Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Kennt die hier jmd. und wurden die bei euch tatsächlich angenommen und wie ein Rand benutzt?
Wurden als Zergel angenommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr Erfahrungen mit "Schlafschlangen" gemacht?
Ich habe mir sowas ähnliches gekauft, nämlich Türvorleger gegen Zugluft. Meine nutzen das gerne, nur blöd, wenn die ihr "Bett" zurecht machen, dann werden durch das Kratzen und Ausscheren die Dinger halt auch weggeschleudert...
Ich liebäugle ja immer noch mit den passenden Rändern von HS-Hundebetten.. Aber das kostet mal eben 55€ wobei das wirklich 1A Qualität ist.. Vllt gönne ich denen das dieses Jahr mal. Denn die können die sicher nicht so einfach verrücken
-
Wir haben so ein Schmusehörnchen von Sabro und Leeloo kuschelt sich da ganz gerne mal rein oder legt ihren Kopf darauf ab. 😊
-
Ich nutze für diesen Zweck ganz einfache Seitenschläferkissen.
-
Wir haben auch ein Sabro Schmusehörnchen und Rose kuschelt sich gerne rein oder legt den Kopf drauf ab. Definitiv mein bester Kauf bei sabro
-
-
Ich liebäugle ja immer noch mit den passenden Rändern von HS-Hundebetten.. Aber das kostet mal eben 55€ wobei das wirklich 1A Qualität ist..
Ach, ich wusste gar nicht dass die so etwas haben. Danke für den Tipp. Schaue ich mir auch an.
Ich denke ich riskiere es dann einfach und bestelle entweder Schlange oder das Sabro-Hörnchen. Mal sehen...
-
Vielleicht auch ein Stillkissen? Die kann man so schön gebogen hinlegen. Dann hätte man auch einen Rand.
-
Ich liebäugle ja immer noch mit den passenden Rändern von HS-Hundebetten.. Aber das kostet mal eben 55€ wobei das wirklich 1A Qualität ist..
Ach, ich wusste gar nicht dass die so etwas haben. Danke für den Tipp. Schaue ich mir auch an.
Ich denke ich riskiere es dann einfach und bestelle entweder Schlange oder das Sabro-Hörnchen. Mal sehen...
Ich habe vorhin die HS-Hundebetten-Kuschelschlange bestellt :)
-
Wo findet man die denn im Shop?
-
Wo findet man die denn im Shop?
Kuschelrolle für HundebettenUnserer Kuschelrollen fertigen wir in 2 Größen und in vielen verschiedenen Farben an. Sollte dein Hundebett keinen Rand besitzen, kann mit der Kuschelrolle…hs-hundebett.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!