Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Habt ihr Empfehlungen für Runde Hundebetten? Die Flocke wurde gerne angenommen, war qualitativ aber nicht so gut. Wichtig wäre mir noch, dass man alles gut gewaschen bekommt.
Das Airlexx von hs hundebett habe ich mir schon angeschaut, hat das jemand hier? Sinkt der Hund da leicht ein oder kann man ggfs. etwas Füllung entfernen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr Empfehlungen für Runde Hundebetten? Die Flocke wurde gerne angenommen, war qualitativ aber nicht so gut. Wichtig wäre mir noch, dass man alles gut gewaschen bekommt.
Das Airlexx von hs hundebett habe ich mir schon angeschaut, hat das jemand hier? Sinkt der Hund da leicht ein oder kann man ggfs. etwas Füllung entfernen?
Ich hatte das eckige Airlexx. Du gibst beim bestellen schon an wie schwer dein Hund ist glaube ich. Danach polstern sie es. Wenn ich mich richtig erinnere kann man dann aber auch Füllung entfernen.
-
Ich hatte das eckige Airlexx. Du gibst beim bestellen schon an wie schwer dein Hund ist glaube ich. Danach polstern sie es. Wenn ich mich richtig erinnere kann man dann aber auch Füllung entfernen.
Echt? Ich wurde das nicht gefragt. Damals 2021… hab einfach das 80x80 genommen. Jetzt nach 4 Jahren ist es auch schon platter als am Anfang.
Einsinken tun sie dennoch nicht.
-
Hab das in Eckig mit 22kg, 20kg und 18kg Hund abwechselnd mal nachts drinne. Sinken kaum ein, leichte Kuhle nach 2 Jahren zu sehen. Wenn ich mich selbst drauf lege ist es aber immer noch gut gepolstert
-
Echt? Ich wurde das nicht gefragt. Damals 2021… hab einfach das 80x80 genommen. Jetzt nach 4 Jahren ist es auch schon platter als am Anfang.
Einsinken tun sie dennoch nicht.
AirleXX Hundebett Quadratisch orthopädischUnser Airlexx hebt sich nicht nur durch seine Sofa ähnliche Optik sehr von anderen Hundebetten ab sondern es besitzt auch ein mit Viscoschaum und…hs-hundebett.deZitatWenn bei der Bestellung das Gewicht des Hundes unter Nachrichten angeben wird, können wir das Innenteil perfekt auf das Hundegewicht anpassen.
-
-
Okay das war damals definitiv nicht angegeben
-
Weiß jemand wo man orthopädische Matten ( viele Größen oder auch nach Maß) her bekommt? Ich bräuchte sowas für Tessi's "Höhle"??
LG
Juli und Tessi
-
Weiß jemand wo man orthopädische Matten ( viele Größen oder auch nach Maß) her bekommt? Ich bräuchte sowas für Tessi's "Höhle"??
LG
Juli und Tessi
padsforall hat da einiges und fertigt auch nach Wunschmaß
-
Wir haben jetzt endlich ein Hundebett gefunden, was Camie liebt.
Es ist von dogs inn das Cosybed in Sand geworden. Die Beratung vor Ort war super informativ und ausführlich.
Über den Preis sprechen wir aber besser nicht 🙈
b3c624a52a100.jpga2197d135e89b.jpgc17ea2aa1129ccd.jpgd03a0bf3.jpg
-
Das wollte ich auch immer haben. Aber der Preis… Welche Größe ist das jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!