Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Milo hat das HS Hundebett Delux mit tiefen Einstieg in Cord und er liebt es. Der Cord fühlt sich einfach nur toll an, richtig schön weich und sieht im Wohzi auch echt chic aus. Ich habe das Bett allerdings mit Kissen gekauft, da Milo es gerne richtig weich hat und er als Alternative noch eine Kunstleder Kudde von Dogs Finest hat.
Und Milo meint man kann überall seinen Kopf ablegen oder raushängen lassen
.
Und falls der Hund das Kissen doch nicht annehmen sollte, kannst du immer noch die Matte kaufen. Oder später wenn der Hund älter ist und nicht mehr so gut aufstehen kann.
Die von HS- Hundebett sind übrigens sehr nett, du kannst ja auch vorher mal anrufen - was im Falle einenes Falles wäre
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht echt schick aus :) Welche Farbe ist das?
Ja, ich hatte auch schon mal Kontakt mit denen. Sind wirklich sehr sehr nett. Vielleicht frage ich mal ob ich die Matte notfalls gegen ein Kissen tauschen kann wenn ich es hier habe und es mir doch nicht zusagt (unbenutzt dann natürlich, das ist klar).
Erst mal habe ich mich aber für den Ersatzbezug von der Kudde und eine Einlage entschieden. Sabro hat momentan wohl längere Lieferzeiten aufgrund eines Umzuges. Mal sehen. War jetzt die Preiswerteste und Pflegeleichteste Variante. Ich kenne mich ja. Wenn ich jetzt noch ein Hundebett von HS fürs Wohnzimmer kaufe dann brauche ich 2 denn sonst stört mich das
Das ist momentan aber echt zu teuer.
-
Wir haben das Bett in der Farbe grün.
-
dachte ich mir fast. Die sieht allerdings auf der Shop Website ja viel kräftiger aus. Daher war ich mir nicht sicher. Findest du die Farbe auf deinen Fotos realistischer oder die auf der Shop Seite?
-
Puh, da fragst du mich was. Auf meinen Fotos hatte auf jeden Fall gerade die Sonne drauf gescheint.
Ich würde die Fotos im Shop glaub schon als ziemlich realistisch einschätzen. Hab noch mal ein Foto angehängt, da habe ich das Bett gerade ausgepackt.
In meinem vorherigen Post auf den 2. Foto sieht man die Farbe denke ich noch ganz gut. Ich mag den Farbton wirklich sehr, sieht in etwa aus wie ein kräftiges Salbeigrün.
-
-
Danke. So wie ich ihn jetzt auf deinen Bildern sehe finde ich ihn auch super schön. Auf den Shopfotos ist er mir zu kräftig. Da liegen ja welten dazwischen.
-
Hier ist doch oft die Frage, welche Flockengrösse für welchen Hund?
Also, wenn man eine französische Bulldogge auf die (offensichtluch zu kleine) 90er Flocke drapiert, expandiert sie auf ein Zweitkissen...
Deshalb haben wir im Wohnzimmer die grosse. Passt so grade...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!