Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Hier ist immer das neueste Bett das beliebteste, egal, wie es aussieht
Ich wasche aber eigentlich alle Hundesachen immer mit 60 Grad, das hat noch alles überlebt. Hier gibts einfach alle möglichen Hundebetten, vom Katzenkörbchen (Ja, da passt ein Xolo rein, wenn er will) bis hin zur Riesen-Holzkudde, wo noch zwei Xolo Platz hätten. Wird auch alles genutzt, je nach Lust und Laune.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, cool, danke.
Mhmmm... hmhm, ich finde Hunde im Donut ja so niedlich... ^_^...
Gestern meinte ich scherzhaft zu meinem Freund, wir bräuchten halt 2 Sachen - einen Donut (im Wohnzimmer) und ein rechteckiges Körbchen - er meinte, das wäre auch denkbar. X-D ...
wenn du bei meinem Foto links neben das Kuschelkissen schaust-da steht ein rechteckiges Körbchen und ja, wir haben nur einen Hund
-
-
Alles, was hier nicht bei 60 Grad als liegemöglichkeit gewaschen werden kann, kommt mir gar nicht ins Haus.
Deswegen gibt es hier Kudden oder ähnliche Hundebetten aus Kunstleder und dazu Vedbeds und Decken, die 1x die Woche alle gewaschen werden.
Ich hatte 1x Flohbefall, wo immer wieder 2 drin saßen und daraufhin ist das Plüschzeug samt und sonders rausgeworfen worden.
-
Hier stehen diverse Hundebettchen rum, aber die Jungs liegen eigentlich immer mit mir auf der Couch. Trotzdem liebäugle ich schon ewig mit nem Donut. Sooo unsinnig eigentlich.
-
-
Hier ist die Flocke das erste Bettchen, das alle annehmen und gerne drin liegen.
Gekauft hab ich es für den Schnauzer, der am liebsten weich und kuschelig liegt. Schnell hat dann Micosz, unser verstorbener Border-DSH-Mix, die Flocke für sich entdeckt. Der arme Kerl kam schlecht zur Ruhe und in der Flocke hat man richtig gesehen, wie er runter kommt und sich entspannt. Er hat dann nach einer Weile darin immer ganz tief geseufzt
Und jetzt liegt sogar der HSH ganz klein eingekringelt drin. Der, der noch nie ein Bettchen angenommen hat und nur rein geht, wenn wir ihn schicken, dann traurig guckt und sofort wieder rausgeht, sobald er die Möglichkeit hat.
Mittlerweile lauern Schnauzer und HSH darauf, dass die Flocke frei wird und stürmen dann sofort rein.
Levi, unserem Border, ist es egal. Der liegt überall gleich gerne. Egal ob Handtuch, Flocke, Bett oder Couch.
Die große orthopädische Kudde, die wir extra für den HSH und seine Zipperlein gekauft haben, könnten wir eigentlich wieder verkaufen. Da liegt nie einer drin.
-
Wir haben seit bald zwei Jahren auch einen Donut - und es war die beste Anschaffung in Sachen Hundezubehör. Seit wir das Teil haben, kann Willi viel besser entspannen und meistens ist es auch so, dass wenn man sie in den Donut schickt, weil sie gerade wieder sehr unruhig ist, sie sogar direkt den Kopf anlegt und tief ausatmet. Auch schon vor dem Einzug des Neuzugangs haben wir das zu schätzen gewusst. Aber seit der kleine Waschbär (also der Zweithund) hier wohnt, ist es noch auffälliger. Die hat sich nämlich auch in den Donut verguckt und liegt gerne drin - und gerade Abends schaut Willi uns oft nahezu verzweifelt an, wenn sie müde ist und der Donut durch die schwarze besetzt ist.
Das ging letztes Jahr so weit, dass beim Umzug, noch während das Umzugsunternehmen in der neuen Wohnung alles ausgeladen hat, wir noch nichtmal die Folie vom Donut entfernen konnten, bevor Willi sich wieder da niedergelassen hat:
Deswegen wird jetzt auch ein zweiter Donut hier in naher Zukunft einziehen, so dass jeder sein Bettchen im Wohnzimmer hat.
-
Am liebsten schläft Alana auf dem Sofa bei mir. Aber die neue Wolke hat es ihr wirklich angetan. Obwohl sie sonst wenig in ihren Körbchen liegt....
Kann ich euch allen empfehlen. Ist bei 60 Grad waschbar!
Größe grad noch ausreichend gewählt (60cm) Eines größer hätte auch nicht geschadet.
-
Gibt es diese Teile eigentlich auch in etwas kleiner?
Edit, lese eben, 60cm - das klingt super, gibt es da einen Link dazu?
-
Wolke? Ist das auch die "Flocke" - oder von einem anderen Anbieter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!