Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Gibt es diese Teile eigentlich auch in etwas kleiner?

Edit, lese eben, 60cm - das klingt super, gibt es da einen Link dazu?

Übrigens. Einmal hats die 60 Grad schon ausgehalten.

• jetzt wäre ich fast schwach geworden ...

Aber das Teil erzwingt ja den Kauf einer neuen (größeren) Waschmaschine. Das ist mir dann doch zu teuer. |)

• jetzt wäre ich fast schwach geworden ...

Aber das Teil erzwingt ja den Kauf einer neuen (größeren) Waschmaschine. Das ist mir dann doch zu teuer. |)

Glaub ich gar nicht. Das wurde hier beim liefern so klein zusammengefaltet, mich wundert jetzt noch dass es sich gleich selbst auseinander gefaltet hat.

• Wie groß ist Alana denn? (Rückenhöhe)

• Ach ja, Mist, nicht abziehbar ist natürlich nicht ganz so praktisch. X-D

Genau. Du kannst es komplett waschen. Finde ich aber super nachdem Alana als Welpe einen ihrer Polster angemacht hatte. Überzug waschbar. Polster nicht. Urin war natürlich voll eingesickert.

• 28/29 CM

• Hier ist die Flocke sehr beliebt. Auch bei mir, nachdem sich der Chemiegeruch verflüchtigt hatte :ugly:

Der Bezug ist (wenn auch etwas frickelig) abnehmbar und ich hatte den auch schon auf 60 Grad gewaschen. Reaktion ähnlich wie bei KleinerHund11 : Wenn Kissen und Bezug nicht da sind, steigt man eben böse Blicke werfend in die Umrandung.

7cb46d36e5e5.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!