Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Schau mal bei http://www.wahre-tierliebe.de vorbei, die haben auch immer Angebote.
Ich bin zufrieden mit der Wolke und Baxter sowieso
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähnliche Preisklasse wir die Flocke wäre toll. Bissl mehr ist auch ok, aber keine 200€
Mhh ok... dann habe ich leider keine Idee
Kannst du bei dem was du hast die Füllung tauschen? Ich habe im Büro zum Beispiel eins von Kentucky und habe da noch zusätzlich Viscoflocken aus einem alten Kissen reingegeben.
Hm das ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Nicht dass ich was da hätte, aber sowas kann man ja bestimmt auch bestellen 🤔 Da werd ich mich Mal umgucken. Danke 😁
-
Hier noch der Link zur Wolke 7
https://www.wahre-tierliebe.de…tt?variant=31436832735292
Ich selbst hab keine Erfahrung damit aber hab bisher auch nix groß negatives darüber gelesen. Ähnliche Preisklasse und gibt es in 70cm Durchmesser.
Ich musste heute das erste mal den Bezug der Flocke waschen inkl. dem mittleren Kissen. Eigentlich auch das aussenteil aber das geht so nicht in die waschmaschine ohne das es schäden davon trägt. Einer der Hunde muss vor ein paar Tagen drauf gepinkelt haben..... Waschmaschine hat es zumindest mal überlebt. Trocken ist es allerdings noch nicht.
-
Die Wolke ist aber schon anders als die Flocke. Also die Flocke ist ja relativ hoch und formstabil mit einer Art Memory Foam. Die Wolke ist flexibel und wenig gepolstert. Kommt drauf an was du suchst.
-
Unsere Flocke riecht immer noch chemisch. Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei und werde was Neues kaufen. Weiß jemand von Euch, ob die Flocken, bei denen es das Geruchsproblem gab (das hatte ja wohl nicht jeder) auch reduziert waren, wie unsere? Ansonsten würde ich jetzt mal die Wolke probieren
-
-
Unsere Flocke riecht immer noch chemisch. Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei und werde was Neues kaufen. Weiß jemand von Euch, ob die Flocken, bei denen es das Geruchsproblem gab (das hatte ja wohl nicht jeder) auch reduziert waren, wie unsere? Ansonsten würde ich jetzt mal die Wolke probieren
Sind die nicht permanent und immer reduziert bei Zooplus?
Ich habe meine glaube ich Anfang 2019 gekauft und die hat auch so schlimm gestunken und der Bezug war nicht weiß sondern eher hellgelb…
Nach einem halben Jahr im Keller ging es mit dem Geruch dann…
Die Wolke ist halt lange nicht so dick gepolstert. Wäre mir zu labberig… und die großen bekommt man wohl auch nicht in die Waschmaschine.
-
Wir haben die Flocke zweimal. War beides Mal der reduzierte Preis und keine davon hat gestunken
-
Sind die nicht permanent und immer reduziert bei Zooplus?
Das kann sein, ich hatte dann nicht wieder dort geguckt
-
Habt ihr das mit dem Gestank denn mal versucht zu reklamieren?
Ich habe meine von bitiba (weil günstiger als zooplus) mit nem halben Jahr dazwischen gekauft und die haben beide nicht gestunken.
Erstaunlicher Weise halten die Bezüge trotz scharrender Hunde auch immer noch.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!