Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
@Alana3010 Ok - dann würde die Größe, die wir bräuchten aber leider auch nicht in unsere Waschmaschine passen. :/
Schade. Welche bräuchtet ihr denn?
habe mich bei Bestellung auch gefragt, wie man die ganz großen z.b. 120cm in die Maschine kriegt? Mir würde nur einfallen nassmachen in der Dusche dann klein zusammenrollen (wie bei Lieferung) und reinstopfen. Obs funktionieren würde keine Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe mich bei Bestellung auch gefragt, wie man die ganz großen z.b. 120cm in die Maschine kriegt? Mir würde nur einfallen nassmachen in der Dusche dann klein zusammenrollen (wie bei Lieferung) und reinstopfen. Obs funktionieren würde keine Ahnung.
das problem ist nicht nur die Größe, sondern das Gewicht, daß es bekommt beim Waschen und das schrottet evtl die Maschine
-
das problem ist nicht nur die Größe, sondern das Gewicht, daß es bekommt beim Waschen und das schrottet evtl die Maschine
kann natürlich sein. Die Waschmaschinen packen ja glaub ich nur so um die 7 kg..das wird sicher schwer, wenn es sich ansaugt.
-
KleinerHund11 welche ist das denn auf dem Bild?
-
Also ich denke schon so 120 cm... - aaaber es ist ja auch so, dass wenn die ganze Maschine vollgestopft ist, dann reinigt da auch nicht mehr wirklich was, wenn es sozusagen... 'in der Fassung' ist - dann ist ja keine Reibewirkung mehr da und auch das Wasser spült nicht gut durch (Milbenkot)... :/
-
-
kann natürlich sein. Die Waschmaschinen packen ja glaub ich nur so um die 7 kg..das wird sicher schwer, wenn es sich ansaugt.
bei meiner sind es max 5kg und auch die nur für die Kochwäsche/Baumwolle. Allerdings gilt das für das Trockengewicht. Die Kunstfasern nehmen aber deutlich mehr Wasser auf als Baumwolle, deshalb darf da das Trockengewicht nicht so groß sein.
Und wenn man das Teil massiv zusammenknautschen muss und es dann die gesamte Trommel in einem Knäuel ausfüllt, dann nützt das nichts. Das muss sich in der Maschine bewegen können, sonst wird da nichts sauber.
-
KleinerHund11 welche ist das denn auf dem Bild?
das ist tatsächlich ein cosy bed . natürlich sau-teuer. haben wir uns vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt.
bis wir nach dem Umzug ein neues Sofa gekauft haben, war es das teuerste Möbelstück hier. wir waren nur wirklich richtig froh, dass es ein erfolgreicher Kauf war.
-
das ist tatsächlich ein cosy bed
genau das hab ich befürchtet..... ich hatte gehofft, du hättest eine geheime Duplikatquelle aufgetan....aber puuuuuuuuh 400,- ist schon Geld
das ist sogar bei uns in der Nähe...aber ich halte jetzt schon jahrelang dem Impuls stand "nur mal gucken" zu gehen
-
genau das hab ich befürchtet..... ich hatte gehofft, du hättest eine geheime Duplikatquelle aufgetan....aber puuuuuuuuh 400,- ist schon Geld
das ist sogar bei uns in der Nähe...aber ich halte jetzt schon jahrelang dem Impuls stand "nur mal gucken" zu gehen
Dog it out- Nähkram für den Hund.... sie hat zwar nur nen FB-Shop, macht dir aber jeden Sonderwunsch.
-
Lass uns zusammen nur mal gucken gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!