Kudde, Donut..., welches Bett?!

• genau das hab ich befürchtet..... ich hatte gehofft, du hättest eine geheime Duplikatquelle aufgetan....aber puuuuuuuuh 400,- ist schon Geld

das ist sogar bei uns in der Nähe...aber ich halte jetzt schon jahrelang dem Impuls stand "nur mal gucken" zu gehen

haha, ich hab auch gehofft ich finde hier im thread eine günstige Alternative. jetzt wo wir sicher sind, dass wir noch einen Donut haben wollen/müssen. Hier liegen gerade eben weniger Geld auf der einen Seite und gleiches Aussehen und Sicherheit, dass es angenommen wird, auf der anderen.

und falls ihr, hasilein75 und Schaefchen2310 "nur mal gucken" geht: legt euch auf keinen Fall selbst rein!

• Ich habe das Gefühl, dass die Lito-Dinger von "Dog it out" aber etwas 'wabbeliger' sind, als z.B CosyBeds oder so? (Oftmals haben die teuren Donuts ja noch so eine 'runde' Fläche innen und außen wölben sich dann die 'Ränder' mit hoch?!)

• Dog it out- Nähkram für den Hund.... sie hat zwar nur nen FB-Shop, macht dir aber jeden Sonderwunsch.

:pfeif:

lieb von dir, aber das ist nicht dasselbe..... entscheidend ist ja auch das Innenleben

Das Hyggebed sieht genauso klasse aus, kostet aber auch dasselbe und dann kommt gaaaaaaaaanz lange nix und dann das Wouf pouf (ist aber auch bloß ein paar Euro günstiger)

https://produkttester-hundezub…nach-dem-ultimativen.html Hier ist ein vergleich von Cosy und Hygge

• Füllung kann man auch selbst kaufen - habe ich für ein Kissen für Zoey auch gemacht - aber natürlich - wenn es alles fest vernäht ist, dann kommt man da auch nicht so gut ran... .

• pssst: die Orthopädischen Flocken kosten in Holland ned viel....

|)

Und der Stoff von Isabelle ist absolut hochwertig. Kein 7€ Polsterstoff....

|)

Aber gut, bin ja schon ruhig.. |)

• Also ich habe jetzt notiert - für Donuts:

Hyggebett

Dogpouf (MiaCara)

Ridgi-Pad

FrauFrauchen Wolke

CosyBed

Flocke (Zooplus)

WoufPouf

Die Hülle nähen lassen:

Dog-it-out

Habe ich irgendeinen Anbieter vergessen?

• Wahre Tierlebe.

Also dieses Cosy Bed find ich echt genial.

Mein Freund würde in die Luft gehen, wenn ich es kaufen würde |)

Vielleicht irgendwann mal zum Geburtstag :pfeif::pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!