Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich finde die RidgiPad Decken schon ziemlich dick und schwer
Kann dir das morgen gerne mal auswiegen @Alana3010
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die RidgiPad Decken schon ziemlich dick und schwer
Kann dir das morgen gerne mal auswiegen @Alana3010
Das wäre super!
Danke!
-
Ich möchte mich hiermit für das Teilen der DIY-Anleitung für den Flockenüberzug bedanken (weiß leider nicht mehr, wer das gepostet hat).
Hab das letzte Woche mit einer Kuscheldecke ausprobiert und es hat wirklich ganz toll funktioniert
Unsere Hunde lieben die Flocke übrigens auch sehr, wir haben eine große fürs Wohnzimmer und 3 weitere kleine im Haus verteilt.
Wobei ich finde, dass die größere Variante weniger stark gefüllt ist, die muss ich häufiger "aufschütteln", damit die Füllung wieder weich ist
Ansonsten gibt's hier keine Hundebetten, Hund 1 liegt sowieso meistens am Boden, Hund 2 schläft nur dort, wo es warm, weich und flauschig ist, also in der Nacht im Bett und tagsüber wahlweise auf einer Flocke oder einem Menschen
-
Hi.
Ich hab mal ne Frage.
Wo habt ihr euer Wolke 7 Hundebett gekauft?
Auf der Suche danach stößt man auf dubiose Seiten, die arg nach Dropshopping aussehen.
Oder man schaut im Impressum und da ist der Sitz in Hongkong und Co.
Flocke von Zooplus gibt es leider nur in weiß.
Frische Grüße
Sebastian
-
Hi.
Ich hab mal ne Frage.
Auf der Suche danach stößt man auf dubiose Seiten, die arg nach Dropshopping aussehen.
Frische Grüße
Sebastian
Bei Zooplus.
Du kannst Bezüge nähen oder kaufen.
-
-
Ich habe Jumis Cosybed mal wieder eine Reinigung bzw. einen frisch gewaschenen Bezug gegönnt, nun sieht es wieder aus wie neu
Ich liebe das Teil einfach
Ohhh nein, Astrid, jetzt wo ich im Bett liege fällt mir ein, dass ich die Decken wiegen wollte. Morgen - versprochen
-
Hi.
Ich hab mal ne Frage.
Frische Grüße
Sebastian
Die Wolke habe ich hier gekauft:
-
Die aktuelle Wolke und die Flocke sind aber total unterschiedlich. Kommt drauf an, was für ein Bett zu suchst. Wir haben Beide (Wolke auch vom Shop Ware Tierliebe und die Flocke von Zooplus/Bitiba). Die Wolke ist flexibel und weich, nicht sehr stark gepolstert (man kann sie dadurch komplett in die Waschmaschine stecken) und die Flocke ist formstabil und hoch gepolstert mit Memory Foam.
-
Ich habe das Mittelteil der Flocke gerade aufgepolstert. Ich hatte Visco Flocken im Haus, von daher nicht weiter schlimm. Wir haben anscheinend auch ein Montagsmodell erwischt. Der Rand ist top top. Aber im Mittelteil fehlte irgendwie was, ließ sich zu doll runter drücken.
Kennt jemand das orthopädische Hundebett Omlet ? Ich habe es gerade für Nino bestellt in M. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis ihr was Gutes zu tun, wo er gerade so kränkelt.
Eigentlich hat er ein orthopädisches Bett, genäht von mir mit Matratze zum nachrüsten. Die Matratze ist aber Schrott, viel zu hart.
-
Jemand Erfahrungen mit diesem Bett? https://www.zooplus.ch/shop/hu…ten/gelenkprobleme/681306
Ich bin unschlüssig, ob ich das oder die Flocke kaufen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!