Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Meine Hunde haben bislang am besten auf meinen alten Matratzen geschlafen. Ich schneide sie dann entsprechend zurecht und lege entweder eine Decke drüber oder ein Baby-Spannbettlaken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr habt ihr ja immer so tolle Ideen und Anlaufstellen.
Und zwar suche ich für zwei XL Kudden passende Kissen oder Matten, die aber kein Vermögen kosten sollen. Die Preise bei Sabro sind mir, für das was es ist, einfach zu hoch und ich brauche (noch) keine Inkontinenz-Funktionen in den Betten.
Ebenso (Kuschel)-Bezuge. Gibt es da Adressen oder vielleicht auch Nähvorlagen? Ich hab das Angebot bekommen mir eine Maschine leihen zu dürfen, mein letztes Mal nähen, ist zwar auch schon wieder gut 12 Jahre her, aber ein Viereck würde ich denke ich wohl, mit guter Anleitung, hinbekommen.
Meine Suche ergab leider nicht wirklich etwas, weil mir direkt nur die Website von Sabro vorgeschlagen wird.
-
Und zwar suche ich für zwei XL Kudden passende Kissen oder Matten, die aber kein Vermögen kosten sollen. Die Preise bei Sabro sind mir, für das was es ist, einfach zu hoch und ich brauche (noch) keine Inkontinenz-Funktionen in den Betten.
Ebenso (Kuschel)-Bezuge. Gibt es da Adressen oder vielleicht auch Nähvorlagen? Ich hab das Angebot bekommen mir eine Maschine leihen zu dürfen, mein letztes Mal nähen, ist zwar auch schon wieder gut 12 Jahre her, aber ein Viereck würde ich denke ich wohl, mit guter Anleitung, hinbekommen.
Meine Suche ergab leider nicht wirklich etwas, weil mir direkt nur die Website von Sabro vorgeschlagen wird.
Hast Du Dir mal die "TrixieVital Hunde Liegematte Bendson" angesehen? Da fehlen in der Breite zwar 10 cm, aber die Qualität ist echt gut und der Preis natürlich auch. Ansonsten.... selber machen natürlich oder warten, bis es wieder Messen gibt?
-
Hast Du Dir mal die "TrixieVital Hunde Liegematte Bendson" angesehen? Da fehlen in der Breite zwar 10 cm, aber die Qualität ist echt gut und der Preis natürlich auch. Ansonsten.... selber machen natürlich oder warten, bis es wieder Messen gibt?
Nein, war mir tatsächlich nicht bekannt. 😊 Danke für den Tipp. Das ist auch in dem Preisrahmen den ich mir vorstellen kann.
-
Ich gebe in unsere Kudde immer Vetbeds rein.
-
-
Ebenso (Kuschel)-Bezuge. Gibt es da Adressen oder vielleicht auch Nähvorlagen?
Als Nähvorlage würde ich den vorhandenen Bezug nehmen. Aber ich muss zugeben: das wäre mir zu viel Schneidearbeit und vor allem zu viel Geradeausnähen (gerade Schneiden und gerade Nähen - beides nicht meine Stärke ...
). Für die einfache Lösung: ein Spannbettlaken für Kinderbett oder sowas wie ein Spannbettlaken selber nähen? Zum Kaufen ginge die hier schon öfter für die Flocken-Bezüge geteilte Adresse, da gibt es auch Kuddenbezüge. https://someros.de/cozy-cover
-
Ebenso (Kuschel)-Bezuge. Gibt es da Adressen oder vielleicht auch Nähvorlagen?
Als Nähvorlage würde ich den vorhandenen Bezug nehmen. Aber ich muss zugeben: das wäre mir zu viel Schneidearbeit und vor allem zu viel Geradeausnähen (gerade Schneiden und gerade Nähen - beides nicht meine Stärke ...
). Für die einfache Lösung: ein Spannbettlaken für Kinderbett oder sowas wie ein Spannbettlaken selber nähen? Zum Kaufen ginge die hier schon öfter für die Flocken-Bezüge geteilte Adresse, da gibt es auch Kuddenbezüge. https://someros.de/cozy-cover
hat jemand schon einen Bezug aus diesem Link bestellt? Dort gibt es welche mit und ohne Naht, was macht das für einen Unterschied?
LG
Sabine
-
Wegen den Decken von HS und Ridgipad, die an beiden Seiten befellt sind.
Sind die leicht oder schwer ?
Hab im Möbelhaus im Abverkauf 2 Decken online bestellt. Fassen sich super an aber sind extrem schwer. Ich weiss ned ob ich die nicht zurücksende. Wollte eine für uns und eine für die Hunde.
-
Ich hab ja Beide, ich find sie Beide nicht schwer.
-
Ich hab's getan, ich hab endlich eine Flocke bestellt. "Nur" die 90er, weil alles andere hier nicht reinpassen wird, die soll ja unter den Schreibtisch ... ich bin sooo gespannt
Für 49,99 € hab ich zuschlagen müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!