Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Danke dir und deiner Freundin. Dann werden wir doch noch warten müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, ich bin auch noch auf der Suche. Die Flocke ist an sich schon toll. Ich würde Karla inzwischen auch insoweit vertrauen, dass sie nicht drauf pinkelt. Ich brauche aber fürs Wohnzimmer was, was nicht ganz so.. raumeinnehmend ist. Die Flocke sieht ja toll aus und Karla mag sie auch, aber ich fürchte, ne Nummer kleiner wird sie dann auch für das ausgewachsene Doodle-Kind zu klein.
-
Es gibt aber doch auch Inkontinenzbezüge für die Flocke (allerdings nicht von Zooplus selbst), die ziehst einfach drüber, den normalen Bezug drüber und wenn da was daneben geht musst nur den Bezug waschen…
-
Danke für den Tipp, dann werde ich mich mal auf die Suche nach sowas machen!
-
Ich hätte es wissen müssen was passiert, wenn ich hier lese...
Mir ist nicht gerade ganz zufällig das Deluxe Bett in XL und lila in den Warenkorb gehüpft.
Zu meiner Entschuldigung kann ich vielleicht anführen, dass ich meinen beiden Border Collies ja so ein tolles Bett nicht verwehren kann wenn ich sehe, wie toll die Kollegen das finden
Und außerdem steht ja Weihnachten vor der Tür
Manchmal passiert sowas einfach
Sie lieben es wirklich sehr, Amy liegt gerade schon wieder lang ausgestreckt drin und Sky schaut doof. Ich hätte ja wirklich gerne noch eins fürs Wohnzimmer aber das steht dann in ner anderen Ecke und ist sicher nur halb so beliebt. Denn da wo das jetzige steht hat man auch eine gute Kontrollmöglichkeit und alles im Blick
Fürs Schlafzimmer zieht aber auf jeden Fall noch eins ein. Ich denke sogar fast nochmal in lila
Sandfarben finde ich ja auch super aber da sieht man echt alles an Dreck und Haaren.
Daher meine Frage - ich habe gelesen, dass der Bezug abziehbar ist, doch wie sieht es darunter aus? Ist dort auch Stoff, der es aufsaugen würde oder ist das abwischbar? Ich nehme an die Flocke (90cm) ist ein großes Teil und passt daher auch in die Waschmaschine oder sind das mehrere Stücke?
Ich hab leider aus dem Grund ne Flocke entsorgt. Baghira hat das auch immer mal wieder gemacht.Waschbar ist das dann nicht. Habs versucht in der Dusche einigermaßen zu reinigen aber es stank trotzdem. Ich würde mir die Flocke übrigens nur noch kaufen wenn man bereit ist das Bett selbst nachzupolstern. Ich hatte jetzt 2 mal hintereinander pech und die waren in der mitte richtig schlecht gepolstert und der Hund lag auf dem Boden.
Es gibt aber doch auch Inkontinenzbezüge für die Flocke (allerdings nicht von Zooplus selbst), die ziehst einfach drüber, den normalen Bezug drüber und wenn da was daneben geht musst nur den Bezug waschen…
Hm ich wüsste jetzt nicht wie das unter dem Bezug gehen sollte. Das Kissen in der Mitte hat ja einen eingenähten extra Bezug. Da kann man nicht durchgehend was drüber ziehen.
Sowas hier gibts: https://someros.de/produkt/ink…g-hundebett-flocke-farbig das ist aber ein vollständiger Bezug mit wasserabweisender Unterseite.
-
-
Ich hätte es wissen müssen was passiert, wenn ich hier lese...
Mir ist nicht gerade ganz zufällig das Deluxe Bett in XL und lila in den Warenkorb gehüpft.
Zu meiner Entschuldigung kann ich vielleicht anführen, dass ich meinen beiden Border Collies ja so ein tolles Bett nicht verwehren kann wenn ich sehe, wie toll die Kollegen das finden
Und außerdem steht ja Weihnachten vor der Tür
Sie lieben es wirklich sehr, Amy liegt gerade schon wieder lang ausgestreckt drin und Sky schaut doof. Ich hätte ja wirklich gerne noch eins fürs Wohnzimmer aber das steht dann in ner anderen Ecke und ist sicher nur halb so beliebt. Denn da wo das jetzige steht hat man auch eine gute Kontrollmöglichkeit und alles im Blick
Fürs Schlafzimmer zieht aber auf jeden Fall noch eins ein. Ich denke sogar fast nochmal in lila
Sandfarben finde ich ja auch super aber da sieht man echt alles an Dreck und Haaren
Muss ich erwähnen, dass mein Rüde ebenfalls Sky heißt. Ich konnte also quasi gar nicht anders
-
Sandfarben finde ich ja auch super aber da sieht man echt alles an Dreck und Haaren
Muss ich erwähnen, dass mein Rüde ebenfalls Sky heißt. Ich konnte also quasi gar nicht anders
Das ist ein gutes Argument. Dir blieb ja gar keine andere Wahl!
-
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich liebäugle schon länger mit der Flocke für meine alte Dame.
Allerdings ist der Junghund noch nicht 100%ig stubenrein und hat die Macke wenn dann in ein Bettchen der anderen beiden zu pieseln
Daher meine Frage - ich habe gelesen, dass der Bezug abziehbar ist, doch wie sieht es darunter aus? Ist dort auch Stoff, der es aufsaugen würde oder ist das abwischbar? Ich nehme an die Flocke (90cm) ist ein großes Teil und passt daher auch in die Waschmaschine oder sind das mehrere Stücke?
Ohne Schutz: Vergiss es!
Aber... Man kann eben entweder einen entsprechenden Ueberzug kaufen oder aber man macht es ueber waschbare Inkontinenzauflagen und einen einfachen Ueberwurf (kann man recht fix selbst machen). Dann legt man die Auflage/n auf den normalen Flockenbezug und pack da dann den Ueberzueg drueber.
So hab ich es wegen Fou gemacht bzw. mach es heute noch ab und an so.
-
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich liebäugle schon länger mit der Flocke für meine alte Dame.
Allerdings ist der Junghund noch nicht 100%ig stubenrein und hat die Macke wenn dann in ein Bettchen der anderen beiden zu pieseln
Ohne Schutz: Vergiss es!
Aber... Man kann eben entweder einen entsprechenden Ueberzug kaufen oder aber man macht es ueber waschbare Inkontinenzauflagen und einen einfachen Ueberwurf (kann man recht fix selbst machen). Dann legt man die Auflage/n auf den normalen Flockenbezug und pack da dann den Ueberzueg drueber.
So hab ich es wegen Fou gemacht bzw. mach es heute noch ab und an so.
Danke für die Idee, ich denke so werde ich es auch machen
Ich hab nach solchen Überzügen gegoogelt aber die kosten ja sogar mehr als die Flocke selbst
Ich denke da werde ich dann lieber meine Nähmaschine quälen und so einen normalen Bezug einfach "überarbeiten".
Jetzt heißt es aber erstmal warten, bis die Flocke wieder lieferbar ist
-
Ich hab einen Bezug nach der Anleitung gemacht https://www.goldenmerlo.de/don…flocke-diy-selber-machen/
Nicht perfekt, erfuellt aber seinen Zweck
Ich hab auch einen Bezug von Edel&Schnell. Ja, der ist sauber vernaeht usw., aber fuer mich ist der gnadenlos ueberteuert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!