Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich konnte ENDLICH den hellgrauen Bezug zum Reinkuscheln für die Flocke bestellen!
Seit er erschien, war er ständig ausverkauft und jetzt hatte ich Glück. Darko wird sich freuen!
Wo hast du ihn bestellt?
Lari&Fine & Darko:
Darko:
Das sieht soooo gemütlich aus!
Falls ich doch was finde, wieviel nimmt man da, hast du da eine Idee?
Ich glaube, das wurde inkl. Shop hier im Faden schon mal diskutiert, vllt. findest du über die Suche was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe hier im Thema einen Shop gefunden, der nicht nach Italien versendet und bei dem das Kilo 15 Euro kostet.
Mein Vertrauen in italienischen Online Handel ist nicht gegeben.
Die kleine Flocke kostet 35 Euro, ich denke da ist mehr als 2kg drin.
Deshalb die Idee.
Weiß jemand was die kleine wiegt?
-
Ich habe hier im Thema einen Shop gefunden, der nicht nach Italien versendet und bei dem das Kilo 15 Euro kostet.
Mein Vertrauen in italienischen Online Handel ist nicht gegeben.
Die kleine Flocke kostet 35 Euro, ich denke da ist mehr als 2kg drin.
Deshalb die Idee.
Weiß jemand was die kleine wiegt?
Beim A gibt's auch Flocken, die man zum Stopfen hernehmen könnte:
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einer optimierten Schlaflösung für den Urlaub. Bisher nutzen wir eine zusammensteckbare Liege (wie sie hier viele im Garten stehen haben) und darauf eine dickere Decke (die Steppdecke mit den Karos von Dr. Bark). Scheinbar ist das aber nicht gemütlich genug - normalerweise schläft Emmi auf dem Rücken, das tut sie auf der Konstruktion nicht.
Hat hier jemand die Matte von Sabro? Beim Preis verschlägt es mir den Atem, aber es wäre ja eine langfristige Investition für hoffentlich viele gemeinsame Urlaube.
-
Ja wir haben die Matte Jokkmokk und sie ist sehr schön, wir haben sie mit dem Mynki Bezug, da sehr flauschig und anziehend. Der Hund liegt gern drauf
-
-
Wir haben die Jokkmokk in L/XL mit Summertime Bezug. Sie liegt hier immer in einem Raum als Hundebett und das ist auch Mozarts „Reisebett“.
Wir rollen sie zum Reisen einfach zusammen und halten die Rolle mit einem Fahrradspanner zusammen. Am Ankunftsort ausrollen und Mozart liegt sofort drauf und fühlt sich sehr wohl. Sie ist auch dick genug, um im Winter gegen einen kühlen Zimmerboden zu isolieren. Da ist dann allerdings der Silktouch-Bezug drauf.
Es war eine Investition, die sich für uns tatsächlich gelohnt hat.
-
Das klingt verlockend, wir haben ein Hörnchen mit Mynki. Als Reisematte würde ich aber vermutlich den Alltid-Bezug nehme, betrifft ja auch hauptsächlich den Sommer. Den Bezug Summertime kann ich nicht finden.
-
rinski : ich hatte ja auch eine Flocke mit einem Platten...
Ich hab einfach 2 Sofakissen in die Mitte gestopft.
Für das Aufpolstern brauchst du 2kg, evtl. mehr.
Ich hab hier noch einen großen Karton voll Viscoflocken stehen, den wollte ich schon wegwerfen... (bin mit meinem Polsterprojekt - nein, nicht die Flocke - gescheitert)
Ich hatte versucht, den Karton komplett ungeöffnet zu verschenken - keiner will die Viscoflocken haben.
Warum bist du in Italien?? Und was kostet ein größeres Paket an Porto??
-
Zucchini ich lebe in Südtirol
Ich habe eben die Versandkosten bei DHL nachgeschaut, passt dein Karton in die angegebenen Maße?
Dann nehme ich die deinen Karton gern ab.
-
Sowas vielleicht noch? Oder was macht da der Versand nach Italien?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!