Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Das ist xxl.
Ja, der Preis hat mich auch abgeschreckt. Wenn ich mir aber angucke wie viele Betten ich schon für den Hund gekauft habe, die sie nicht mag und nicht benutzt.
Jetzt muss ich nur meine Wohnung ein bisschen umstellen, das ist schon ein Riesen teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleines (verspätetes) Update zu der Wolters Bettschlange:
Das Teil ist bei uns der absolute Volltreffer. Yoshi liegt nun tatsächlich 95% der Bürozeit entspannt auf seinem Platz. Vorher waren es eher 50% und er lag immer so ein bisschen komisch, mitten in der Mitte des bettes, um bloß nicht die wand zu berühren.
Für diesen hund war es gut angelegtes Geld.
-
Ich hab Aron ne große Flocke von Zooplus gekauft (ich glaub die 90er hätte es auch getan
). Habt ihr die tatsächlich wie empfohlen 48h liegen lassen? Die fühlt sich schon so prall an, dass die Versuchung groß ist, sie Aron hinzulegen
-
Ich hab sie hingelegt wenn sie prall war. Hab aber nur die 90er.
-
Ich hab Aron ne große Flocke von Zooplus gekauft (ich glaub die 90er hätte es auch getan
). Habt ihr die tatsächlich wie empfohlen 48h liegen lassen? Die fühlt sich schon so prall an, dass die Versuchung groß ist, sie Aron hinzulegen
Nöööö…..Ich habe sie hingelegt und die Hunde durften sofort rein
-
-
Unsere Flocke kam bei Minustemperaturen an und brauchte eine Weile bis sie wieder weich wurde. Aber das Pudeltier hat sich schon recht kurz nach dem Auspacken rein gelegt, auch wenn das nicht mein Paln war.
Von daher: der Flocke macht das nix und Hund wird schon selbst entscheiden ob das Ding schon bequem ist.
Die 1,20er Flocke kann man ja auch nicht mal eben irgendwo zwischenlagern wenn man keinen Palast zur Verfügung hat
-
Dank euch! Ich hoffe Aron liegt darin überhaupt so gern wie in seiner Billigflocke, aber die verteilt munter ihre Füllung im Wohnzimmer, weshalb was Neues her musste
-
Bisschen skeptisch ist er, die Flocke ist deutlich höher als das Teil vorher
-
Hat jemand von euch ein Kissen von Dog Companion?
Nicht von Dog Companion, aber ein Sitzsack aus dem Kinderzimmer mit EPS-Perlen, die ich umgefüllt habe und mit neuer Hülle versehen. Hund liebt den Platz sehr, steht im zugigen Flur und wärmt von unten durch die reflektierte Körperwärme der Perlen.
Magst du das mal zeigen remmidemmi ?
Ich hab hier auch schon länger so einen Sitzsack stehen, den ich upcyclen wollte. Auch den passenden Stoff,aber meine Nähkünste sind gleich Null.
Dann hatte ich einen neuen Sitzsackbezug bestellt, Cordoptik, der ging aber zurück, war qualitativ und von der Form blöd.
Nun such und such ich schon seit geraumer Zeit nach einer neuen passenden Hülle.
-
Figo (Hundesenior) hat diverse Liegeplätze, unter anderem so einen Kunststoff-Korb von Karlie o.ä., wo es zwar vorne abgesenkt ist, er aber seitlich reinklettert und dann darüber stolpert beim Ein- und Aussteigen.
Könnte ich ihm stattdessen einfach eine Babymatratze hinlegen und irgendwie einen Rand, damit er den Kopf ablegen kann (wenn er will), basteln?
Oder habt Ihr andere Empfehlungen? Der Platz ist ca. 110×60 (kann auf 80 cm vergrößert werden).
Taugen die folgenden Produkte was bzw. kennt Ihr sie:
https://www.otto.de/p/warenham…&variationId=S0390053SM5A
https://www.otto.de/p/lovpet-t…&variationId=S0E7S0O65D5R
https://www.kaufland.de/product/455647255/?vid=427173957
Ich bin für andere Vorschläge offen und dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!