Juhuuuuuuu Jabadabadabaduuuuuu jippiiiiii
-
-
Gratuliere! :2thumbs:
Ich muss ja sagen, ich gebe so einen wichtigen "Tüddelkram" immer an leckerliefütternde und hundeliebende Familienmitglieder, Freunde und Bekannte ab.
Das Pfötchengeben hat z.B. meine Oma übernommen. Wandern die Leckerlies wenigstens nicht grundlos in den Hund.
Ich weiß bis heute nicht, wie man dem Hund das am Besten beibringt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Juhuuuuuuu Jabadabadabaduuuuuu jippiiiiii* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir ham auch gemeinsam dran gearbeitet *g*
und er hat eine Nacht geschlafen und kanns immer noch jippiiii
-
Zitat
Ja ich werde berichten, er lernt ja eigentlich total schnell..
Persephone Danke Nico fühlt sich geehrt, wir waren auch sehr überrascht zu was für einer Sahneschnitte sich Nico entwickelt hat, war bei der Mischung (Shi Tzu und Golden Retriever) ja nicht abzusehen, was draus wird.
Wow, er ist wirklich superhübsch. Da habt ihr aber wirklich glück gehabt. Ich hab kürzlich einen Dackel-Retriever Mix gesehen. Das war fast schon tragisch. Kopf und Körper vom Retriever und die Stummelbeine vom Dackel...der Arme war wirklich total unförmig... :schauen:
-
Nochmal jippiii.. ich habs endlich geschafft, mal das erste halbe Jahr zu dokumentieren und online zu stellen..
Hier mein Video von Nico:
http://www.myvideo.de/watch/1285719(Ich hoffe den Link darf ich reinsetzen)
Viel Spaß allen Interessierten beim Anschauen! -
Toll! was für ein süüüßes video... macht einfach nur spaß zuzuschauen :^^:
-
-
sehr gelungenes video !
echt süß dein kleiner fellpopoleider werden sie viel zu schnell groß :/
-
Das stimmt allerdings, mit Hund verfliegt die Zeit auch irgendwie noch schneller
-
Oh ja, Pfötchen geben, das war auch sowas, was Lady zuerst einfach nicht verstehen wollte... Es ist so leicht beizubringen, man meint gar nicht dass ein Hund dafür solang braucht, wenn man bedenkt wie schnell sie andere Dinge lernen.
Gratulation.
Liebe Grüße
-
@ Peppi,
ich hoffe, daß es nach der Pubertät wieder so ein nettes Video gibt.
Wir warten drauf.Und Gratulation zum Pfötchengeben
Grüße Christine
-
Das is ja Super!
Mir geht auch immer das Herz über vor Stolz wenn die kleene mal wieder was neues kann! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!