Warum füttern viele ein Trockenfutter mit Yucca-Schidigera?
-
-
Entschuldigung, ich möchte niemanden etwas unterstellen nur hatte ich nach einem Zweit Futter gesucht und bin über das Yucca gestolpert. Da ich für meine Schnuffels nur das beste möchte und mich das etwas abgeschreckt hat.
ich gehe mal davon aus, das wir alle nur das beste für unsere Hunde wollen.
das stimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum füttern viele ein Trockenfutter mit Yucca-Schidigera?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da du den Mod-Hinweis bzgl. der Quellenangabe ignorierst, habe ich besagte Textpassage geloescht.
-
Da du den Mod-Hinweis bzgl. der Quellenangabe ignorierst, habe ich besagte Textpassage geloescht.
meinst du mich?
-
-
Nein
Ich meine paula9999
ok
-
-
Offenbar benötigen kalt gepresste Futtersorten Zusatzsstoff dieser Art, weil sie nur im kalt gepressten Futter vorzukommen scheinen. Da ich kein kaltgepresstes füttere, stellte sich mir die Frage nicht.
Yucca ist mir zuerst im Extruderfutter aufgefallen, es ist in vielen Futtern drin, ob kaltgepresst oder nicht. Ist für mich kein Ausschlusskriterium, da ich es in den zugesetzten Mengen für unbedenklich halte.
OK, dann ist mir das bisher nicht aufgefallen. Ich achte mal drauf. Aber da es bei Rheuma und Knoxhenproblemen helfen soll, ist es für meine Senioren nicht ganz so verkehrt. :)
-
Immer diese unauffälligen Posts der Reico Vertreiber...
-
-
Immer diese unauffälligen Posts der Reico Vertreiber...
Ich bin kein Reico Vertreiber, ich füttere das Futter nur. Aber was hat Reico mit Yucca zu tun?
Ich möchte für meine Hunde nur das beste Futter füttern und das ist für mich Reico oder Aras. (Ich vertreibe auch kein Aras)
Aber das Futter, das für deine Hunde das beste ist, ist halt nicht für alle Hunde dieser Welt das beste.
'Das Beste' gibt es in meinen Augen einfach nicht.
-
Ich möchte für meine Hunde nur das beste Futter füttern
Ich denke, das wollen wir alle hier. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von gutem Futter und auch den eigenen Hund, der entsprechend verträgt, oder eben nicht. Ich kann ein Futter noch so toll finden, wenn der Hund es nicht verträgt bringt mir die stärkste Überzeugung nichts.
Bei uns ist es zb Futter mit Mais, dass nicht geht. Also gibt es was anderes. Trotzdem werfe ich anderen nicht vor, wie sie nur diesen Kram füttern können.
Das sollte jeder für sich entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!