Hilfe, sowas habe ich noch nie gesehen!

• Patrick:

HERRLICH!! DANKE!! :lachtot:

Dein Beitrag kam gerade zur rechten Zeit.. ich brauchte grad was zum Lachen, zum Schmunzeln, zum Freuen!

Na.. und dass deine Erläuterungen auch noch mit Sicherheit hilfreich sind für den einen oder anderen verzweifelten Rüden-Besitzer (sowie für den Rüden selbst!), macht das Ganze schön rund!

Liebe Grüße Skritti

• Ooohh gooooott!! :ahhh: Wie könnt ihr sowas so trocken schreiben!! :scared: Schrecklich. Das tut schon beim lesen weh.:dead: Puh bin ich froh, dass ich nicht mit solchen Problemen mit meiner Hündin konfrontiert bin.

• :lachtot: sorry, auch bei mir kam deine warnung viel zu spät. :lachtot:
    hatte zwar nen heftigen "kaffee-auswurf" beim verschlucken und husten...
    aber danke, du hast mir den morgen sehr versüßt!! kannst gerne mehr solcher beitrage "reinschmeissen".

• Was geht denn hier ab? :lachtot:

Jaja es hat sich am nächsten morgen schon von alleine erledigt. Er war den gesamten Abend noch mit "lecken" beschäftigt.

• Ja, ja, des einen Schrecken ist des anderen Freude! Vor allem, wenn Patrick so nett dazu schreibt.

Patrick: Du musst das "nicht lachen" an den Anfang Deiner Beiträge setzen, dann kann man wenigstens erst lachen, und wenn man sich wieder eingekriegt hat, in Ruhe lesen...

Gruß
    hamster

• Hallo Micki,

sei froh,das es nichts schlimmeres war.

Lieben Gruss
    Petra

• ist es also normal das Welpen schon rumjuckeln? ich war gestern etwas geschockt als Elmar (12Wochen alt) den Yorkshire unserer Nachbarin bestiegen hat.

• Zitat

ist es also normal das Welpen schon rumjuckeln? ich war gestern etwas geschockt als Elmar (12Wochen alt) den Yorkshire unserer Nachbarin bestiegen hat.

Klar, sie müssen ja "üben" :D

• Oh, vielen Dank!!
    Ich liebe diese Beiträge, bei denen ich mal so richtig loslachen kann!!

Besonders Silke, für die "Sanitäter, Sanitäter!!!"-Geschichte. Und Patrick: bis zu dem "Und dass mir ja nicht gelacht wird..." hatte ich mich noch recht gut unter Kontrolle. Aber dann ... :lachtot:

LG Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!