Hilfe, sowas habe ich noch nie gesehen!
-
-
mein letzter Rüde hatte dieses "Männerproblem" auch ab und zu. Durch nix tun hat es sich eben wieder gegeben.
lg
pinga -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe, sowas habe ich noch nie gesehen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Man lernt ja wirklich nie aus, falls ich dann mal einen Rüden haben sollte jetzt bin ich vorbereitet. Danke!
LG
SandraHihi.....
dat sag ich Dir.
Hier eine kleine Rüden-Nachhilfestunde:
Ich hatte bis Dezember 2006 auch kaum Ahnung von Rüden.
Mein Lütter war Deckrüde und wurde von der Tierschutzorga kastriert.
Nun ja, mir war ja klar, dass ein kastrierter Rüde keine Eier mehr hat, sondern nur noch das Hodensäckchen ( wie furchtbar ).
Eines morgens dreht er sich auf den Rücken , und siehe da: 2 große Bälle.Grübel, grübel.....
( Wieso hat ein kastrierter Rüde 2 Bälle...? )
30 Minuten später hab ich nochmal geschaut, war mir ja doch ein bißchen suspekt.
Da waren die Bälle weg!Nun ja..., es waren die Schwellkörper, die sich dann wieder enspannt haben.
Mein Lütter hat also morgens oft eine Erektion.
Mir hätte natürlich gleich klar werden müssen, dass das sie Schwellkörper sind, denn der Hodensack befindet sich weiter hinten.Stimmt, man lernt nie aus.
Das kommt davon, wenn man immer nur Hündinnen hatte. -
Zitat
Mein Lütter hat also morgens oft eine Erektion
Na Ines, meine Liebe - welcher Mann hätte die nicht wenn er neben dir aufwachen kann?
Da kann ich den werten Herrn Cooper aber verstehen! -
Zitat
Na Ines, meine Liebe - welcher Mann hätte die nicht wenn er neben dir aufwachen kann?
Da kann ich den werten Herrn Cooper aber verstehen!:blush2:
-
Unglaublich! Ich lach mich schlapp!!!
Der Wolfi hat sowas auch manchmal. Und das in den unmöglichsten Situationen! Wir lagen vor kurzem mit ein paar Freunden am See, als einer von ihnen meint, hey was hat denn der Wolfi da? Na was wohl, nen voll ausgefahrenen Schniedel!Peinlich peinlich...
Lachende Grüße, Jenny
-
-
Zitat
Unglaublich! Ich lach mich schlapp!!!
Der Wolfi hat sowas auch manchmal. Und das in den unmöglichsten Situationen! Wir lagen vor kurzem mit ein paar Freunden am See, als einer von ihnen meint, hey was hat denn der Wolfi da? Na was wohl, nen voll ausgefahrenen Schniedel!Peinlich peinlich...
balu kann sich in der öffentlichkeit gott sei dank beherrschen -
Zitat
balu kann sich in der öffentlichkeit gott sei dank beherrschenHät mich auch mal interessiert auf wen von den Leuten er da so scharf war...
-
Naja das mit den "ausgefahrenen Penis" kenne ich auch, aber bei Janosch war es halt anders- er ging nicht mehr rein. Mein Großer hat in den unmöglichsten Situationen seinen Penis draußen- manno man! :motz:
:zensur:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!