Videoüberwachung der Hunde im eigenen Zuhause
-
-
Das ist fast die gleiche, allerdings mit geringerer Auflösung
Mr Barnaby hat sie bestellt, sie war ultra schnell da und läuft super!
Die ist echt Gold wert. Und wir haben sogar nur 29€ bezahlt, weil sie in einer amazing Aktion angeboten wurde .
Vielen Dank für die 'Beratung'.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.amazon.de/-/en/Int…era&qid=1619857542&sr=8-3
Ich hab die hier. Einfach klasse, funktioniert echt einfach, kann man mit Handy App anschauen, also den Livefeed. Nimmt Bewegungen auf, man kann aber auch dauerhaft aufnehmen.
Nur streamen geht glaub ich nicht darüber, zumindestens habe ich noch nicht heraus gefunden, ob es geht, aber für mich dient sie hauptsächlich zur Überwachung von Stella wenn ich unterwegs bin.
-
Ich hol das Thema Mal wieder hoch, weil der Zwerg nach langer Home Office Zeit wieder größere Probelme mit dem alleine bleiben hat.
Einige Links aus dem Thread funktionieren leider nicht mehr. Besonders würde mich die von Sambo71 interessieren, die scheint sehr gut
Andere Tipps nehme ich auch gern. Schön wäre, wenn sie eine relativ gute Auflösung hätte une ich per App jederzeit reinschalten könnte. Sie sollte Ton haben und ich sollte mit den Hunden reden können. Am liebsten natürlich günstig Aber wenn sie gut ist und vielleicht sogar zeitgleich noch aufzeichnen würde, darf auch ruhig was mehr kosten.
-
Meine gibts bei amazon irgendwie nicht mehr, ist sowas in der Art:
Hat um die 40 Euro gekostet, ist per App einsehbar, ich kann sprechen (das findet Fine aber seeeehr gruselig), in alle Richtungen schwenken, hat einen Nachtmodus.
-
Ich hol das Thema Mal wieder hoch, weil der Zwerg nach langer Home Office Zeit wieder größere Probelme mit dem alleine bleiben hat.
Einige Links aus dem Thread funktionieren leider nicht mehr. Besonders würde mich die von Sambo71 interessieren, die scheint sehr gut
Andere Tipps nehme ich auch gern. Schön wäre, wenn sie eine relativ gute Auflösung hätte une ich per App jederzeit reinschalten könnte. Sie sollte Ton haben und ich sollte mit den Hunden reden können. Am liebsten natürlich günstig Aber wenn sie gut ist und vielleicht sogar zeitgleich noch aufzeichnen würde, darf auch ruhig was mehr kosten.
Unsere ist bei Amazon derzeit nicht verfügbar….aber hier https://www.kaufland.de/product/356560810/?vid=361633524
Unsere hat eine super Auflösung macht Fotos und Videos und du kannst mit Hund und Katz sprechen. Die Stimme hört sich echt gut an…..nicht blechern
-
-
Oh cool, ein Nachtmodus wäre gar nicht schlecht...
Lito hilft es tatsächlich extrem, wenn ich mit ihm spreche. Er ist einfach unruhig und wuselig und wenn man ihm dann sagt, was er machen soll, entspannt es ihn. Ist aber glaube ich wirklich die große Ausnahme. Shira ignoriert es vollkommen, die zuckt nicht Mal. Sonst kenne ich es eigl auch nur, dass es die Hunde eher irritiert.
-
Oh cool, ein Nachtmodus wäre gar nicht schlecht...
Ohne würde es mir nicht viel bringen, weil Fine meistens im dunklen, innenliegenden Flur pennt, wenn sie alleine ist. Und ich überwache sie (inzwischen) meistens nur abends, wenn wir Ausgang haben. Tagsüber ist idR jemand da oder wir sind nur kurz (< 2 Stunden) weg.
-
-
-
Hatte ich gesehen und morgen soll sie geliefert werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!