Videoüberwachung der Hunde im eigenen Zuhause
-
-
wir haben eine von TAPO kostet ca 40.
Mit App und Bewegungserkennung.
Mit Ton und Mikro, sodass man sogar per Stimme eingreifen könnte.
Richtig praktisch und man weiß immer was los ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Videoüberwachung der Hunde im eigenen Zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So hier ist gestern wie gesagt die Tapo C200 eingezogen und ich bin begeistert!
Gutes Bild, besonders die Nachtsicht finde ich ja der Hammer. Die Einrichtung war easy und ging schnell. Einzig die Stimme klingt etwas blechernd, aber stört die Hunde nicht
Als ich eben mit Shira auf einer Einzelrunde war, hat sie dann auch genau wie gewünscht funktioniert. Kurz nachdem wir los waren, habe ich rein geschaut und Lito stand bellend im Zimmer. Ein kurzes "Nein" und "Leg dich hin" haben gereicht und er hat den Rest der Runde geschlafen - perfekt
-
-
So hier ist gestern wie gesagt die Tapo C200 eingezogen und ich bin begeistert!
Gutes Bild, besonders die Nachtsicht finde ich ja der Hammer. Die Einrichtung war easy und ging schnell. Einzig die Stimme klingt etwas blechernd, aber stört die Hunde nicht
Als ich eben mit Shira auf einer Einzelrunde war, hat sie dann auch genau wie gewünscht funktioniert. Kurz nachdem wir los waren, habe ich rein geschaut und Lito stand bellend im Zimmer. Ein kurzes "Nein" und "Leg dich hin" haben gereicht und er hat den Rest der Runde geschlafen - perfekt
Super, das freut mich !
Ich musste auch ein einziges Mal ein lautes "ähäh" reinsprechen
Weiß gar nicht mehr, wegen was.
-
Eine Frage, muss man für die Nutzung einen Account erstellen und wenn ja: welche Daten wollen die dafür haben?
Ja braucht man, damit die App funktioniert. Sie wollen aber ausschließlich eine email + Passwort. Notfalls legst du dir also einfach eine Wegwerfmailadresse an
-
-
Eine Frage, muss man für die Nutzung einen Account erstellen und wenn ja: welche Daten wollen die dafür haben?
Ja braucht man, damit die App funktioniert. Sie wollen aber ausschließlich eine email + Passwort. Notfalls legst du dir also einfach eine Wegwerfmailadresse an
Ach ok, das ist ja völlig in Ordnung.
Hätte jetzt „leichte“ Bedenken gehabt, wenn die meine Adresse hätten haben wollen...
-
Nein, da musst du dir keine Gedanken machen, das ist wirklich alles ganz unkompliziert.
Und ich bin wirklich froh. Ein paar kleine Hilfen an den Zwerg und er ist wieder entspannt, während ich im Büro bin
-
-
Das ist nur das Hundezimmer mit nem ollen Klappsofa Aber die 3 lieben sich und machen sich das durchs kuscheln schön.
Zukünftig werde ich es aber ausklappen. Ständig tritt irgendwer einen anderen wie witzig sie jetzt die ganze Zeit dabei beobachtenzu können
-
Moin ihr, ich muss mal den toten Thread wieder beleben.
Ich bin mit dem Angebot an Kameras ziemlich überfordert.
Kann mir zufällig eine gute Seele im Forum ein Gerät empfehlen, dass wirklich kabellos ist? Sprich mit Akku funktioniert?
An der vorgesehenen Stelle kann ich keinen Strom ziehen, ohne ein Kabel im Knabberbereich anzubringen.
Sie knabbert bisher nicht, aber ich wills auch nicht herausfordern
Achso, warum will ich überwachen: möchte gucken, ob das alleine-sein-training funktioniert :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!