Niederlande und vergessene Tollwut Impfung
-
-
Das tut mir sehr leid. Zeeland ist wunderschön. Du holst den Urlaub später nach. Vor allem könntest du ihn so doch gar nicht genießen. Immer mit der Angst im Hinterkopf, was passiert, wenn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Niederlande und vergessene Tollwut Impfung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das tut mir sehr leid. Zeeland ist wunderschön. Du holst den Urlaub später nach. Vor allem könntest du ihn so doch gar nicht genießen. Immer mit der Angst im Hinterkopf, was passiert, wenn...
Ja das ist es wirklich
-
Echt eine blöde Situation...Und den Hund ev. Zuhause lassen? Bei Freunden? Oder ansonsten Hund morgen impfen lassen und nachreisen?
-
Oder ansonsten Hund morgen impfen lassen und nachreisen?
Das wird wohl eher nicht funktionieren. Denn wenn die Impfung schon abgelaufen war, gilt erst einmal wieder die dreiwöchige Wartezeit.
-
Bei 21 Tagen Wartezeit lohnt sich sowas meist nicht (außer natürlich der Hund hat noch für ein paar Tage eine gültige TW-Impfung!)
-
-
Genau, wäre auch der erste Urlaub mit ihr gewesen, nur deswegen habe ich mich so darauf gefreut - ABER ich habe bei einer schönen Ferienwohnung mitten in den Bergen (in Deutschland) angefragt und fahre dann alternativ wohl dort mit ihr hin :-) also zumindest kein verschwendeter Urlaub.
Danke für eure Antworten
-
Das klingt doch nach einer schönen Ersatzlösung - dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und gute Erholung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!