15 jähriger Hund ist krank, was könnte es sein? Bitte um Hilfe

• das tut mir leid, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Schatzes loudly-crying-dog-face

Aber, loslassen ist mit der größte Liebesbeweis, den man seinem Wuffi geben kann, auch wenn es verdammt weh tut!

• Nun doch. Das ist sehr schlimm. Aber es war die richtige Entscheidung. Und auch wenn jetzt die Tränen fließen möchte ich euch zu mehr als 15 gemeinsamen Jahren gratulieren. Behaltet diese tolle Zeit im Herzen und er wird immer ein wenig bei euch sein.

• Danke für eure schönen Worte.

Es tut so weh und man gewöhnt sich so sehr an unsere Fellfreunde, wir können es alle noch nicht realisieren, aber für ihn war es das Beste da sind wir uns alle sicher. Er hat nichts mehr fressen wollen und war auch schon zu schwach um aufzustehen, hatte auch noch eine schwere Hautentzündung bekommen und sich gejuckt wie verrückt.

Nun konnte er in Frieden gehen und hat keine Schmerzen mehr. Meine Mutter war das ganze letzte Jahr an seiner Seite und wenn sie mal einkaufen war, dann hat mein Vater aufgepasst, sie haben ihn im Alter nicht mehr alleine gelassen und es war immer jemand für ihn da, aber wie ihr sagtet es war die richtige Entscheidung ihn jetzt gehen zu lassen.

• Das tut mir sehr leid für Euch. Für den kleinen Mann ist es eine Erlösung und er kann nun mit allen vorangegangenen Freunden über die Regenbogenlandwiesen toben und auf Euch warten.

Bei allem Schmerz - er hat ein tolles Alter erreicht und Ihr habt nun einen Schutzengel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!