Kritischer Zustand - Flüssignahrung und Flüssigkeitsbedarf
-
-
wie war es denn beim TA? Wie gehts der Maus heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kritischer Zustand - Flüssignahrung und Flüssigkeitsbedarf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles was Du über Abby erzählst erinnert mich an Merlin. Insbesondere die verdickte Darmwand könnte auf IBD hinweisen. Hast Du schon mal einen Allergietest machen lassen? Auf die üblichen Fleischsorten wie u.a. Rindfleisch wird oft reagiert, was wiederum einen entzündeten Darm und Schmerzen bereitet. Also wird nix gefressen.
Hast Du die Möglichkeit Abby was wirklich exotisches zu füttern, was sie bisher noch nicht bekommen hat? z.B. Lama, Känguru etc. Am besten ohne irgendwelche Zusätze. Ich kann diesen Shop hier empfehlen https://www.buffys-schmankerl.de/. Dort kauf ich Fleisch und misch es mit Gemüse etc.
-
Wir kämpfen, aber es sieht so aus, als ob meine Maus es nicht schafft.
Ich kann gerade nicht auf eure letzten Beiträge eingehen, stehe völlig neben mir. Bitte drückt trotz allem die Daumen für uns, die nächsten paar Tage sind entscheidend und noch geben wir nicht auf.
-
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten die wir haben - bis sie blau sind und länger
Forumsdaumen haben schon in einigen aussichtlosen Fällen geholfen - und daran
glaube ich ganz fest!
Alles erdenklich Gute für Euch und viel Kraft für einen positiven Ausgang
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen werde ich fest an Euch denken!
Bärbel
-
ich drücke auch ganz fest mit!
-
-
Wir denken an euch
-
Auch wir denken an euch und drücken ganz fest!!!!!!
-
Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich euch.
Daumen sind natürlich feste gedrückt.
-
Wir denken an euch
-
Oh je... Das tut mir wirklich leid, dass es so schlecht um die kleine Maus steht .
Auch ich denke an euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!