Kritischer Zustand - Flüssignahrung und Flüssigkeitsbedarf
-
-
Shit. Alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kritischer Zustand - Flüssignahrung und Flüssigkeitsbedarf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab das gerade erst gesehen.... Oh Mann - ich drück Euch alle verfügaren Daumen! Haltet durch.....
-
Daumen sind gedrückt
-
Wir denken hier auch an euch...
-
Kriegt sie Enzyme?
Das würde ich unbedingt versuchen, wenn ihr Körper die Produktion fast eingestellt hat mal mehr mal wneiger, wird das mit keinem Futter etwas.
Probiert es aus, schaden kann es nicht, aber LEben retten!
-
-
Wir denken an euch und drücken alle Daumen und Pfoten!
-
Wir haben den Kampf verloren. Abby wurde am 10.10. erlöst.
Mein Herz ist gebrochen, sie war mein Ein und Alles, mein kleiner Schatten, mein Schatz, mein Seelenhund.
Sie war noch viel zu jung, gerade 9 Jahre...für einen kleinen Pudel eigentlich erst die Mitte des Lebens. Sie hatte noch überhaupt keine Alterserscheinungen, jeder hielt sie für einen jungen Hund, ihr Spieltrieb war unermüdlich wie immer, die Blutwerte waren top. Es ist einfach nicht fair...
Vielen Dank für eure Anteilnahme und das zahlreiche Daumen drücken! Für mich ist seit Samstag eine Welt zusammengebrochen, ich esse kaum und funktioniere nur noch. Sie fehlt so sehr. ??
-
Oh nein, das tut mir unendlich leid
-
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit. Weine, bis Deine Augen keine Tränen mehr haben und irgendwann wirst Du den schönen Erinnerungen wieder Raum geben können. Bitte gib gut auf Dich acht. Es wird besser werden.
-
Es tut mir unendlich leid - fühl Dich verstanden und in den Arm genommen.
Mach es gut, kleine Abby.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!