Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ihr seid echt keine Hilfe, wisst ihr das?
Wir sind ja auch alle Hundemenschen und können solche Wünsche total verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gönn Dir Helfstyna
Es war ein hartes Jahr, es ist bald Weihnachten, es ist für die Hunde, Du kurbelst die Wirtschaft an, es gibt eh keine Zinsen - mir fallen nur Argumente dafür ein.
-
Wenn du was willst was dagegen spricht : ich kenne mittlerweile einige Leute die unbedingt ein Laufband für die Hunde brauchten und auf Dauer verstaubt dies je nachdem im Keller, im Büro, im Heizraum oder in der Garage. Ein/zwei Monate wurde es genutzt dann war es zu mühsam /nervig/sperrig/laut /Hund fand es zu doof.
-
Gönn Dir Helfstyna
Es war ein hartes Jahr, es ist bald Weihnachten, es ist für die Hunde, Du kurbelst die Wirtschaft an, es gibt eh keine Zinsen - mir fallen nur Argumente dafür ein.
Oh jessas, ich bin nur froh, daß ich grad keine teurere Anschaffung plane.
Hier wird einem ja wirklich bei Entscheidungen geholfen. Also niemals nicht im Forum nachfragen.
-
Planen kannst Du schon @Lorbas nur besser hier nicht nachfragen. Wird dann erfahrungsgemäß teuer.
-
-
Und noch hast du, eventuell, nur 16% MwSt. statt 19%.
Wenn du dir wirklich sicher bist, es regelmäßig zu nutzen dann kauf es.
Hier sind auch Dogpacer dabei
-
Und noch hast du, eventuell, nur 16% MwSt. statt 19%.
-
Ihr seid echt keine Hilfe, wisst ihr das?
Ich helf dir...... Moment
So nen Firlefanz brauchen doch nur die Amis und da vor allem "der, dessen Name nicht genannt werden darf"...... wenn du ihm unbedingt nacheifern möchtest, dann kauf dir Rollerblades.....
Gut so?
-
-
Helfstyna geh heia machen und lies hier ja nicht mehr mit!!!!!
Ist wohl das Beste.
kauf dir Rollerblades.....
Hab ich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!