Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, schlaf noch mal drüber und träum ja nicht von Laufbändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau. Nach einer Nacht drüber schlafen kann man teure Anschaffungen viel viel besser mit dem Gewissen vereinbaren. Schließlich hat man ne Nacht drüber geschlafen. Haha
-
Helfstyna Kauf es! Und dann kannst du es ja vermieten, du hast doch allein im Hundesportbereich einige Leute die das zumindest mal ausprobieren wollen, oder?
Verlangste halt nur 5 oder 10 Euro oder so pro Benutzung, das läppert sich dann auch.
(Und ich bin nun neugierig ob das lang genug wäre für den Whippet.... Wo wohnst du nochmal?)
-
Es war ein hartes Jahr, es ist bald Weihnachten,
Vergiss mal Halloween nicht, die Kürbis Zeit hat grad erst angefangen, Pumpkins are everywhere!
Naja, und den Nikolaustag, die Stiefel darf man auch nicht vergessen. Und dann erst die Adventszeit
-
Helfstyna Kauf es! Und dann kannst du es ja vermieten, du hast doch allein im Hundesportbereich einige Leute die das zumindest mal ausprobieren wollen, oder?
Verlangste halt nur 5 oder 10 Euro oder so pro Benutzung, das läppert sich dann auch.
(Und ich bin nun neugierig ob das lang genug wäre für den Whippet.... Wo wohnst du nochmal?)
Die Lauffläche ist 180 cm, da dürfte der Whip sicher Platz haben
-
-
Das ist voll die gute Idee! Oder wenn Vermieten irgendwie merkwürdig ist, vielleicht hast Du Leute im Hundesport mit denen Du Dich reinteilen kannst?
-
Gibt es hier einen Thread in dem es darum geht, wie sich der eigene Hundegeschmack verändert hat? Oder wo es darum geht, welche Rassen man dadurch mögen gelernt hat, dass man sie kennengelernt hat?
-
-
Gibt es hier einen Thread in dem es darum geht, wie sich der eigene Hundegeschmack verändert hat? Oder wo es darum geht, welche Rassen man dadurch mögen gelernt hat, dass man sie kennengelernt hat?
Ja, gibt’s
Rassen durchs DF interessant/uninteressant geworden
(Ich meine, es gibt sogar noch einen dazu!)
-
Morgen zusammen,
hat jemand von euch erst die Game of Thrones gesehen und danach die Bücher gelesen?
Lohnt sich das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!