Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Strandläufer Ich verstehe deinen Unmut. Ich muss aber ehrlich sagen, ich verstehe nicht ganz, was mit so einem Verhalten erreicht werden soll. Die Mitarbeiter, die es möglicherweise lesen, tangiert es nicht und den Mitarbeiter, der dir die Strafe aufgebrummt hat, wird deine Nachricht nicht erreichen. Wenn du dich ungerechtfertigt bestraft fühlst, gibt es den Rechtsweg, der jedem offen steht. Genau dafür ist der doch da. Dass du diesen nicht nutzen möchtest, ja gut, das ist deine Sache, aber die Möglichkeit nicht nutzen, sich jedoch im selben Atemzug beschweren, dass „die behaupten können, was sie wollen“, passt halt auch nicht recht zusammen. Von dem abgesehen, dass dem Polizisten auch ein Fehler unterlaufen sein und er die Situation falsch eingeschätzt haben könnte.

Man kann übrigens unter bestimmten Voraussetzungen nach Stattgebung des Rechtsmittels auch die Anwaltskosten einklagen. Wäre diese falsche Entscheidung nicht getroffen worden, hätte ich keinen Anwalt gebraucht und diese Ausgaben nicht gehabt. (Sinngemäß und stark vereinfacht.)

• Weil ich das irgendwo in einem Thread andeutungsweise gelesen habe:

Reagieren Hunde tatsächlich darauf, wenn Frauen ihre Periode haben? Bzw, sorry wenn das blöd klingt, riecht man dann wirklich so ähnlich wie eine läufige Hündin? |) würd mich mal interessieren was ihr da evtl so erlebt.

Sky ist ja 9 Monate alt und bei ihm ist mir noch nichts aufgefallen, im Vergleich zu seinen Brüdern hat er aber auch noch nie versucht irgendwas zu rammeln oder so. Einzig Pipistellen draußen lecken wird grad etwas zum Thema, ansonsten wirkt er noch sehr "kindlich":pfeif:

• Ich denke das ist wie immer unterschiedlich je nach Hund und Frau.

Ich würd Hündinnen aber nicht ausnehmen.

Ich glaub weniger, dass die Rüden glauben die Frau sei läufig als dass sie einfach einen veränderten Geruch wahrnehmen und das können Rüden und Hündinnen :ka:

• Ich denke das ist wie immer unterschiedlich je nach Hund und Frau.

Ich würd Hündinnen aber nicht ausnehmen.

Ich glaub weniger, dass die Rüden glauben die Frau sei läufig als dass sie einfach einen veränderten Geruch wahrnehmen und das können Rüden und Hündinnen :ka:

Meine Hunde haben immer die Chemobehandlungen gerochen und ganz krass drauf reagiert.

Ich wurde total belagert und bewacht,

konnte nicht mal ohne Bodyguards zur Toilette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!