Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie denn? Wenn du erzählen magst
Ja klar ist kein Geheimnis
er ist viel schmusiger, passt aber im Gegensatz draußen auch viel mehr auf was ich deckeln muss. Ich denke nicht, dass es Zufall ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, Bobby findet Intimgeruch grundsätzlich super spannend, und wenn ich meine Periode habe, würde er liebend gern an meinem Schritt schnüffeln, wenn ich es nicht verbieten würde. Auch benutzte Slips könnte ich nicht liegenlassen.
-
Hey!!!
Lehrer verbinde ich nicht mit dem Beamtentum, obwohl du meine Aussage indirekt mit deiner Reaktion bestätigst.
Du KENNST mich bisher nur gut gelaunt und fröhlich...
-
Lehrer verbinde ich nicht mit dem Beamtentum, obwohl du meine Aussage indirekt mit deiner Reaktion bestätigst.
Du KENNST mich bisher nur gut gelaunt und fröhlich...
Na klar (siehe Oben)
-
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man einen Drahtmaulkorb mit Fresschutz versehen kann? Ist das überhaupt möglich? Grund dafür, ist eine Warnung im Dorf. Zwei Hunde hat es erwischt. Tot, mit Schaum vorm Maul. Wir gehen also erstmal nicht raus, ohne dass der Hund gesichert ist.
-
-
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man einen Drahtmaulkorb mit Fresschutz versehen kann? Ist das überhaupt möglich? Grund dafür, ist eine Warnung im Dorf. Zwei Hunde hat es erwischt. Tot, mit Schaum vorm Maul. Wir gehen also erstmal nicht raus, ohne dass der Hund gesichert ist.
Ich weiß, dass Hennie einen solchen Korb für Mozi hat, allerdings wurde der angefertigt...
Hast du schon in die Giftköder-Meldungen geschrieben?
-
Ich weiß, dass Hennie einen solchen Korb für Mozi hat, allerdings wurde der angefertigt...
Hast du schon in die Giftköder-Meldungen geschrieben?
Danke dir, nein, welche Datenbank ist denn dort die gängige? Aktuell wird es über Facebook verbreitet.
-
-
Danke dir, nein, welche Datenbank ist denn dort die gängige? Aktuell wird es über Facebook verbreitet.
Schau mal hier im Forum haben wir auch so eine Ecke...
-
@san94
Bei chic&scharf in der facebookgruppe gibts glaub Anleitungen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!