Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man einen Drahtmaulkorb mit Fresschutz versehen kann? Ist das überhaupt möglich? Grund dafür, ist eine Warnung im Dorf. Zwei Hunde hat es erwischt. Tot, mit Schaum vorm Maul. Wir gehen also erstmal nicht raus, ohne dass der Hund gesichert ist.
So sieht das bei uns aus
Hab gerade auf die Schnelle kein besseres Bild. Der Korb ist ein Chopo, der ein bisschen angepasst werden musste. Gemacht hat das Lennart Peters von Leinenschaft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Luna hat Durchfall und ich kein Bactisel im Haus.Sollte sie am besten erstmal nur Morosche Möhrensuppe bekommen?Oder auch Schonkost?Da bräuchte ich nur eine Alternative für Huhn.Da scheint sie eine Unverträglichkeit zu haben.Man liest immer nur von Schonkost mit Huhn.
-
Wässrig? Breiig? Sonst fit? Fieber?
Würde erstmal Morosuppe geben und mindestens heute sonst nichts.
Als Schonkost gibts hier ab Tag 2 Morosuppe mit ein bisschen extrem verkochtem Reis und gekochtem Hühnchen, denke aber du kannst auch Schweinefleisch nehmen oder Rind. Sollte halt fettarm sein.
-
Am Durchfalltag gibt es hier nur Babygläschen mit Heilerde. Am nächsten Tag dann Reis/ Kartoffeln mit Gläschen und je nach Entwicklung gibts dann wieder TroFU zu.
-
Also, Bobby findet Intimgeruch grundsätzlich super spannend, und wenn ich meine Periode habe, würde er liebend gern an meinem Schritt schnüffeln, wenn ich es nicht verbieten würde. Auch benutzte Slips könnte ich nicht liegenlassen.
Ist hier bei Alana auch so...
peinlich... hat sich mal ein Nachbar auf den Boden zu ihr gehockt und sie steuerte gleich seinen Intimbereich an
-
-
-
Lalaland Sonst ist sie recht fit.Noch kein Fieber.Seit gestern wird der Kot immer weicher.Und eben war es ande dann recht flüssig.
So passenderweise habe ich nur Huhn aufgetaut.
lxbradormicky_ Ich habe gerade geschaut und habe zum Glück für morgen früh dann noch ein Gläschen Karotte und Rindfleisch da.
Wie viel kann ich ihr davon denn dann geben?Da soviel wie TF?
Welche Heilerde nutzt ihr da?Da gibt es ja so viele Unterschiedliche.
-
lxbradormicky_ Ich habe gerade geschaut und habe zum Glück für morgen früh dann noch ein Gläschen Karotte und Rindfleisch da.
Wie viel kann ich ihr davon denn dann geben?Da soviel wie TF?Welche Heilerde nutzt ihr da?Da gibt es ja so viele Unterschiedliche.
Ich gebe über den Tag verteilt nur ein Glas. Habe meist Karotte mit Süßkartoffel da. Ist eigentlich nur dafür, dass er mir die Heilerde abnimmt. Die habe ich vom Rossmann, ist eine gelbe Verpackung. Müsste ich nach Feierabend gucken welche Marke das ist.
Ansonsten habe ich noch von cd vet Magenpulver da. Das schlägt auch ganz gut an.
-
Die habe ich vom Rossmann, ist eine gelbe Verpackung. Müsste ich nach Feierabend gucken welche Marke das ist.
Bestimmt Luvos.
Gibt ne Sorte für äußere Anwendung und welche zum einnehmen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!