Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Besuchshunde sind erlaubt und ich meine bis zu 6 Wochen am Stück ( aber kann auch sein das ich die Länge des erlaubten falsch im Kopf habe).
Die 6 Wo gelten für 2Beiner und dann auch mit Hund. Bei nur Hund, denke ich nicht. Das hat schon eher was von Tierpension.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mir doch tatsächlich diesen doofen Virus eingefangen. Hat das jemand schon durch und kann mir sagen, wann ich wieder was schmecken und riechen kann?
In meinem Freundeskreis ging das bei einer Person über 12 Tage, bei einer anderen waren es nur ein paar Tage. Alles Gute dir!
-
Mein Unmut richtet sich nicht gegen die Beamten vom Ordnungsamt, das nur mal nebenbei bemerkt.
Aber vielen Dank für deine Ausführung (nach der ich nicht gefragt hatte). Dass du dir auf den Schlips getreten fühlst tut mir leid. Aber niemand zwingt dich dir diesen Schuh anzuziehen.
Habe das Bußgeld heute kommentarlos überwiesen (natürlich mit Aktenzeichen, wo käme man dahin, wenn das nicht vorhanden ist). Hab der Polizistin noch mal ein paar fiese Pickel an den Hintern gewünscht (ich für mich ganz alleine zu Hause) und habe dann das einzig sinnvolle gemacht, was man tun kann wenn man Frust hat. Ich war Schuhe kaufen. Drei Paar!
Thema erledigt!
Schönen Feierabend an alle
-
Ich hab mir doch tatsächlich diesen doofen Virus eingefangen. Hat das jemand schon durch und kann mir sagen, wann ich wieder was schmecken und riechen kann?
Ich will dir ja keine Angst machen, aber die Kollegin meiner Mutter wartet seit 5 Monaten drauf...
-
Gute Besserung auf jeden Fall
-
-
Ich will dir ja keine Angst machen, aber die Kollegin meiner Mutter wartet seit 5 Monaten drauf...
Na super!!
Newstart2 und Sky_2000 Vielen Dank euch.
Bis auf diesen Geschmacksmist und 2 Tage leichten Husten hatte ich bisher absolut keine Symptome und hoffe das bleibt auch so.
-
Danke für eure Antworten bezüglich das Laptops.
Ich denke ich werde den Medion nehmen, dafür gab es ja einige Stimmen und meine Mutter hat einen der mindestens 10 Jahre alt ist, das nehme ich mal als gutes Omen.
-
Kennt sich hier jemand mit Laptops aus?
Ich suche für möglichst kleines Geld einen neuen (gebrauchten) Laptop. Ich brauche den zum Netflixen, Microsoft Office und zum Googeln - also sehr geringe Ansprüche.
Auf welche Eigenschaften muss ich achten?
Oder noch besser: eignet sich eines der folgenden Geräte für meine Zwecke?
Vom Preis würden jeweils noch 50€ runter gehen wenn ich meinen alten kaputten Laptop in Zahlung gebe.
Normalerweise rate ich immer zu Lenovo. Weil die einfach gute, langlebige Maschinchen bauen. Aber diesen Lenovo würde ich nicht empfehlen.
Die Entscheidung zwischen den anderen beiden würde ich der gewünschten Größe überlassen. Der Samsung gefällt mir eigentlich am besten, aber 13" ist natürlich sehr klein. 17" dagegen ist ein ganz schöner Klopper.
Wenn du wirklich viel netflixen willst, dann schau dir die Displays mal in Aktion an. Es ist kann sehr nervig sein, wenn das Display die Farben nicht richtig darstellt.
Hi,
wenn möglich ganz schnelle Beantwortung, da Sohn 2 einen Mietvertrag gaaanz schnell unterschreiben möchte.
Vorab: Der Vermieter iist damit einverstanden, dass ein Hund mit in die Wohnung zieht. ( Zumindest manchmal wird Sino dort sein).
Wenn nichts dazu im Vertrag steht, ist dann Hundehaltung erlaubt oder muss das extra explizit in den Vertrag??
LG
Mikkki
Ich würde ein extra Schreiben für die Hundehaltung vorbereiten und vom Vermieter unterschreiben lassen.
-
Jo - so kenn ich das auch von nem Bekannten. Dem tun heut noch zT die Knochen weh, Gelenke sind geschwollen, und als ich ihn letzte Woche traf, sah er aus wie schonmal gegessen. Hab gefragt, was los ist, sagte er, das seien immer noch die Nachwirkungen..... Das is nicht lustig..... Aber ok, der Betroffene war über 60, und damit Risikogruppe, war auch ca. 4 Wochen ausßer Gefecht. Dem gings RICHTIG dreckig.....
Basilikum Ich drück Dir die Daumen, daß Du das ganz schnell und ohne solche Langzeitfolgen hinter Dich bringen kannst!
-
So sieht das bei uns aus
Hab gerade auf die Schnelle kein besseres Bild. Der Korb ist ein Chopo, der ein bisschen angepasst werden musste. Gemacht hat das Lennart Peters von Leinenschaft
Oh Gott!!!
Hast du den Hund im Watt ausgesetzt?!?
So ähnlich, das ist nämlich die Elefanten-Dusch-Technik oder auch: wie mache ich mich möglichst effektiv dreckig
Ich kenne es aber nicht anders, also das ein Hund nach dem Gassi NICHT so aussieht
(seit dem Korb hat er das allerdings optimiert
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!