Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Oh Gott!!!

Hast du den Hund im Watt ausgesetzt?!?

So ähnlich, das ist nämlich die Elefanten-Dusch-Technik oder auch: wie mache ich mich möglichst effektiv dreckig|)

Ich kenne es aber nicht anders, also das ein Hund nach dem Gassi NICHT so aussiehtxD (seit dem Korb hat er das allerdings optimiert:pfeif:)

Ich muss mal eben meine beiden wasserlöslichen Monster (die um jede Pfütze einen großen Bogen machen) ganz dolle streicheln...:ugly:

• @Syrus

Ich habe ein Huawei Laptop mit 13" Bildschirm und schau regelmässig Netflix. Ich mag den z. B. viel lieber als meinen alten r Laptop. Der zwar grösser war, aber eine schlechtere Auflösung hatte.

• eagieren Hunde tatsächlich darauf, wenn Frauen ihre Periode haben?

Yep. Sogar Arren, der kleine Dummhund.

Hab ich meine Tage sind beide noch klebiger als sie es ja eh schon sind, beide interessiert an meinem Intimbereich und besonders der Whippet würde mich liebend gerne sehr gründlich da putzen.

Und ich muss auch den werten Herrn Whippet auch jeden Monat wieder beim ersten Mal dran erinnern das ich es nicht wünsche das er mir seine lange Nase dahin schiebt wenn ich aufm Klo sitze!

Findet er total unverständlich. :roll:

• eagieren Hunde tatsächlich darauf, wenn Frauen ihre Periode haben?

Yep. Sogar Arren, der kleine Dummhund.

Hab ich meine Tage sind beide noch klebiger als sie es ja eh schon sind, beide interessiert an meinem Intimbereich und besonders der Whippet würde mich liebend gerne sehr gründlich da putzen.

Und ich muss auch den werten Herrn Whippet auch jeden Monat wieder beim ersten Mal dran erinnern das ich es nicht wünsche das er mir seine lange Nase dahin schiebt wenn ich aufm Klo sitze!

Das wirft eine ganz andere Frage auf. Du nimmst die Hunde mit aufs Klo?:ugly:

• Wenn die Tür nicht richtig zu ist, rennt Benni auch rein und stößt die Tür auf.

Liegt aber hauptsächlich am weichen Badvorleger. Da liegt Benni gerne drauf.

• Yep. Sogar Arren, der kleine Dummhund.

Das wirft eine ganz andere Frage auf. Du nimmst die Hunde mit aufs Klo?:ugly:

Also das Ist beim whippet quasi genetisch veranlagt, so wie sofaschlafen ?

Ontopic meine Hunde interessiert das gar nicht

• Betti hasst das Badezimmer. Morgens allerdings kommt sie kurz dazu, wenn ich mich fertig mache. Sie tut dann so als würde sie gestreichelt werden wollen (anarscheln). Ich bin allerdings clever und sehe, dass sie kurz entweder an der Toilette oder an mir schnüffelt, um meinen Gesundheitszustand zu checken. Ich nenne sie in dem Moment "Doktorin Kontrolleti" und sie verschwindet wieder.

Ansonsten interessiert sie sich wirklich null für Intimgeruch. An den Händen klebt doch der gute Stoff dank Essensresten.

• Unsere haben gemischte Gefühle zum Badezimmer einerseits ist das der Ort mit der Dusche des Grauens, andererseits müssen sie aber wenn wir in der Wanne sind immer kontrollieren ob wir noch da sind.

• xD als ich meinen Malik noch hatte, ausgebildeter Jagdhund, wusste ich immer genau, wann eine meiner Freundinnen ihre Tage hatte.... da schnupperte der Herr ganz anders als sonst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!