Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Man kann auch Futter für die Weichfutter fressenden Vögel anbieten (Amsel und Co.), das würde aber nicht zu hoch plazieren, da Amseln z.B. Futter eher am Boden suchen.
Kann man auch gut selbst machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht picr eigentlich wider?
-
Kennt irgendjemand von euch einen Shop für schöne Lesezeichen? Gerne ein kleines Unternehmen und kann auch ein bisschen was kosten
-
ich hab eine Frage an alle, die eine intakte Hündin haben, welche im Bett schläft...
Wie macht ihr das, wenn sie läufig ist? Höschen haben wir hier generell nicht im Einsatz, da es nicht soo viel Blut ist und die paar Tropfen wisch ich dann weg. Aber wenn Alana schläft, rinnt es natürlich unbemerkt raus und da sie auch teilweise bei mir am Kopfpolster schläft... wird mir wahrscheinlich nur das Höschen bleiben oder wie macht ihr das?
Ins Körbchen schicken. Nix Bett. Wird sie überleben 3 Wochen lang..... *gg Reicht, wenn ihre Decke "duftelt", da muß ich nicht mein Bett noch einsauen lassen.....
Dann schlafe ich ja auch schlecht
mein kleines Wärmekissen
-
Geht picr eigentlich wider?
Ja!
-
-
Kennt irgendjemand von euch einen Shop für schöne Lesezeichen? Gerne ein kleines Unternehmen und kann auch ein bisschen was kosten
Vielleicht mal bei Etsy schauen.
-
Danke
-
Gibt es hier einen allgemeinen Maulkorb-Thread? So wie den Geschirr-Thread? Bräuchte mal Hilfe...
-
Hat hier jemand eine Couch von IKEA (Grönlid), den braunen Lederbezug dazu und kann etwas zur Robustheit sagen? Der gefällt mir gut, aber ob der Hundetauglich ist
-
Gibt es hier einen allgemeinen Maulkorb-Thread? So wie den Geschirr-Thread? Bräuchte mal Hilfe...
Ja. Finde ihn allerdings nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!