Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Vater ist mit dem Kind im KRH im Zimmer, das Kind wird aber länger zur Regeneration brauchen. Wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe, befindet sich das Familienhaus dort erst im Bau
Aber ich denke Airbnb wird dann erstmal eine gute Alternative sein :)
Ich würde einfach nachfragen, ob man da vielleicht ein weiteres Bett reinstellen kann.
Hört sich sowohl von der medizinischen Situation als auch von der Klinik her so an, als ob auch richtige Familienzimmer möglich sind.
Wegen Corona darf nur eine weitere Person mit ins KRH, ich glaube die sind auch auf einem Isolationszimmer, was sie nicht verlassen dürfen.
Am Krankenhaus selbst gibt es nichts, der OP-Termin war halbwegs geplant, aber jetzt doch relativ kurzfristig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde gern den Wildvögeln Futter anbieten. Im letzten Jahr hab ich so ne halbe, mit Fett und Körnern gefüllte Kokosnuß aufgehängt. Fanden die Vögel allerdings nicht so spannend.
Was biete ich an und vor allem wie? Diese Meisenknödel im Netz sind ja wohl nicht das Wahre, weil sich die Vögel dort mit den Beinen verheddern können.
Hat jemand nen Tipp? Und wenn ja, wo bekomm ich was Ordentliches her?
Es gibt Spender in verschiedenen Größen für Meisenknödel.
Ich bestelle das Vogefutter immer bei Vivara.
LG
Sacco
-
Kann mir jemand sagen ob die Sachen von Oceans Apart normal ausfallen?
-
Ja, aber ich war von der Qualität enttäuscht.
-
Ja, aber ich war von der Qualität enttäuscht.
Inwiefern? Eine Freundin hat Leggins und ist ganz zufrieden.
Aber ich denke es ist auch mehr Hype um die Marke. Aber ich find diese Langarmshirts ganz toll. Also ich mag den Schnitt.
-
-
Kann mir jemand sagen was ein "Gr. Screening" ist?
Wortlaut: Blutabnahme mit Gr. Screening inkl. Blutbild
-
So viel ich gelesen habe, handelt es sich bei Oceans Apart um eine Influencer Marke. Heisst, alle möglichen Leute auf Instagram und Co werben für diese Marke und hauen Rabattcodes raus.
Qualität ist nicht gegeben. Zudem bekommen die Werbenden andere Produkte als die, die später an die Käufer verschickt werden.
Ich würde von allen Marken die von sämtlichen Influencern beworben werden Abstand nehmen. Da es dabei nicht um das Produkt geht, sondern nur um das Geschäft.
-
Großes Screening?
-
Vielleicht geriatrisches Screening
-
Ich würde von allen Marken die von sämtlichen Influencern beworben werden Abstand nehmen. Da es dabei nicht um das Produkt geht, sondern nur um das Geschäft.
Da würde ich allerdings widersprechen. Gerade Startups werben über Influencer/innen. Der standardisierte Werbemarkt ist überteuert und verkauft oft Pakete, die für bestimmte Produkte keinen Sinn machen. Um an die Zielgruppe 15-30 Jahre zu kommen, muss man als neues Unternehmen über Social Media gehen.
Da gibt es einige sehr bewusste und modernd Startups, die gerade auf Qualität und Umweltschutz achten. Andere sind Geldmacher/innen.
Man kann bei den Influencer/innen schauen, wer bewirbt fürs Geld und wer bewirbt weil er/sie die Marken wirklich lebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!