Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt nur nach denen gefragt weil ich die Langarmshirts ganz toll finde. Also rein den Schnitt und bei Sportbekleidung sitzt das noch mal ganz anders, das kann man auch schlecht mit Laufshirts und so vergleichen.
Auf Insta schnuller ich ganz gern mal durch Werbeposts und schau mir Dinge an. Anders wäre ich bspw. nicht über Schnauzberts Winterreise gestolpert.
Ihr habt recht, man muss schon hin schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch beiden.
Kann mir jemand sagen was ein "Gr. Screening" ist?
Wortlaut: Blutabnahme mit Gr. Screening inkl. Blutbild
Großes Screening?
Kann mir jemand sagen was ein "Gr. Screening" ist?
Wortlaut: Blutabnahme mit Gr. Screening inkl. Blutbild
Vielleicht geriatrisches Screening
Danke euch beiden. Kann ich irgendwie immer noch nichts mit anfangen ^^ Vor allem auch weil dann "inkl Blutbild" da steht.
-
Da gibt es einige sehr bewusste und modernd Startups, die gerade auf Qualität und Umweltschutz achten. Andere sind Geldmacher/innen.
Das stimmt. So ein Startup unterstütze ich auch gerade mit meinen Käufen und bin wirklich froh das es die gibt. Für die mache ich selbst auch gerne Werbung.
-
Ich würde von allen Marken die von sämtlichen Influencern beworben werden Abstand nehmen. Da es dabei nicht um das Produkt geht, sondern nur um das Geschäft.
Da würde ich allerdings widersprechen. Gerade Startups werben über Influencer/innen. Der standardisierte Werbemarkt ist überteuert und verkauft oft Pakete, die für bestimmte Produkte keinen Sinn machen. Um an die Zielgruppe 15-30 Jahre zu kommen, muss man als neues Unternehmen über Social Media gehen.
Da gibt es einige sehr bewusste und modernd Startups, die gerade auf Qualität und Umweltschutz achten. Andere sind Geldmacher/innen.
Man kann bei den Influencer/innen schauen, wer bewirbt fürs Geld und wer bewirbt weil er/sie die Marken wirklich lebt.
Ich spreche von den Marken, die nur entstanden sind, um von Influencern beworben zu werden. Hello Body, Fitvia Tee oder auch diese Lampe die sich die Inluencer in den Mund schieben.
Speziell junge Menschen werden dadurch beeinflusst, diese Schrottprodukte zu kaufen. Alle paar Wochen werden diese mit Pseudo Rabatten rausgehauen. Es wird vorgegaukelt, 40 oder 50% zu sparen.
-
Ich würde von allen Marken die von sämtlichen Influencern beworben werden Abstand nehmen. Da es dabei nicht um das Produkt geht, sondern nur um das Geschäft.
Da würde ich allerdings widersprechen. Gerade Startups werben über Influencer/innen. Der standardisierte Werbemarkt ist überteuert und verkauft oft Pakete, die für bestimmte Produkte keinen Sinn machen. Um an die Zielgruppe 15-30 Jahre zu kommen, muss man als neues Unternehmen über Social Media gehen.
Man kann bei den Influencer/innen schauen, wer bewirbt fürs Geld und wer bewirbt weil er/sie die Marken wirklich lebt.
Oh Gott, ich bin alt.....
Wie lebt man denn zum Beispiel eine Hose? Oder Pudding?
-
-
Danke euch beiden.
Großes Screening?
Danke euch beiden. Kann ich irgendwie immer noch nichts mit anfangen ^^ Vor allem auch weil dann "inkl Blutbild" da steht.
Wenn man bspw. Leberwerte abnimmt ist nicht zwangsweise ein Blutbild dabei. Umgekehrt genauso.
Deswegen wird es extra aufgezählt. Was nicht drauf steht, wird nicht gemacht.
-
Ich spreche von den Marken, die nur entstanden sind, um von Influencern beworben zu werden. Hello Body, Fitvia Tee oder auch diese Lampe die sich die Inluencer in den Mund schieben.
Speziell junge Menschen werden dadurch beeinflusst, diese Schrottprodukte zu kaufen. Alle paar Wochen werden diese mit Pseudo Rabatten rausgehauen. Es wird vorgegaukelt, 40 oder 50% zu sparen.
Lampe? Mund?
Ich gehe in meine Gruft
-
Ja, aber ich war von der Qualität enttäuscht.
Inwiefern? Eine Freundin hat Leggins und ist ganz zufrieden.
Aber ich denke es ist auch mehr Hype um die Marke. Aber ich find diese Langarmshirts ganz toll. Also ich mag den Schnitt.
Logo löste sich nach der ersten Wäsche, nach der ungefähr 5. war sie nurnoch für kurze Workouts zu gebrauchen, weil sie anfing auszuleiern und Falten zu schlagen und inzwischen ist der Stoff am Hintern so dünn, dass ich damit nicht mehr vor die Tür gehen würde.
Habe sie geschenkt bekommen und sie ist wirklich schick und sehr bequem, aber für gekauft, hätte ich mich geärgert.
-
Wie lebt man denn zum Beispiel eine Hose?
Ist das Gegenteil von tote Hose
-
Danke euch beiden.
Großes Screening?
Im medizinischen Sprachgebrauch gehts beim Blutbild um die roten und weissen Blutkörperchen (da gibts dann rotes und weisses Blutbild oder auch ein Differentialblutbild), ein grosses Screening würde diverse Organwerte, Elektrolyte und so beinhalten, "gr" bedeutet immer "groß".
Also ist irgendeine ausführliche Blutuntersuchung geplant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!