Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Es ist so kurios. So viele Prominente stecken sich eine Fake Lampe in den Mund und bewerben, dadurch weissere Zähne zu bekommen. Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und unzählige Instagram Größen machen dort mit. Dieses Ding nennt sich Smile Secret. Es ist eine totale Verarsche. Leider ist es sehr erfolgreich.

• Ich leg mich dazu. Hab ich alles noch nie gehört. Hab aber auch seit 10 Jahren kein Fernsehprogramm mehr gesehen. :roll:

• An mir zieht das vorüber, ich muss immer noch innerlich giggeln, wenn ich von “Influencern“ höre. Da meine Patenkinder samt Kumpels es mittlerweile aufgegeben haben, mir von sowas zu erzählen, bekomme ich das nur hier mit.

Aber das mit der Lampe im Mund find ich cool. Ich wunder mich schon ewig und 5 Tage, wieso der Nasenhaartrimmer meines Manns eine Leuchte vornedran hat. Vielleicht blondiert die das Nasenhaar?:denker:

• An mir zieht das vorüber, ich muss immer noch innerlich giggeln, wenn ich von “Influencern“ höre. Da meine Patenkinder samt Kumpels es mittlerweile aufgegeben haben, mir von sowas zu erzählen, bekomme ich das nur hier mit.

Aber das mit der Lampe im Mund find ich cool. Ich wunder mich schon ewig und 5 Tage, wieso der Nasenhaartrimmer meines Manns eine Leuchte vornedran hat. Vielleicht blondiert die das Nasenhaar?:denker:

Falscher Ansatz, die Lampe brennt die Haare aus. :drgreen:

• Lampe? Mund?

Ich gehe in meine Gruft

Es ist so kurios. So viele Prominente stecken sich eine Fake Lampe in den Mund und bewerben, dadurch weissere Zähne zu bekommen. Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und unzählige Instagram Größen machen dort mit. Dieses Ding nennt sich Smile Secret. Es ist eine totale Verarsche. Leider ist es sehr erfolgreich.

Sowas taucht in meinem Feed gar nicht auf. Den Tee uns Co trinkt auch keiner dem ich folge.

Aber gab es doch schon immer. Teleshopping funktioniert doch auch ähnlich. Werbeprospekte, Black Friday, usw. Wir stehen einfach auf Verknappung und setzen dann zur Jagd an.

Das wir in einem kaputten Konsum- und Fakerysystem leben, leugne ich nicht.

• a propos Sender, von denen es ja unfassbar viele merkwürdige gibt...wie kann es sein, dass nach Reparatur eines Antennenkabels am Receiver, über den per Schüssel der TV- Empfang erfolgt, 3 Sender einfach nicht auf der Liste auftauchen.

DBVT, HD und was weiß ich- Senderliste drölfzigmal durchsucht- weg sind sie.

BR Fernsehen, One, Phoenix.

Alles wurde aktualisiert, durchsucht...ich kapiere es nicht.

• Hi,

bei einer Schüssel kann das sein. Da laufen Vorgänge über Spannung ab. Funzt das nicht zu 100% kann es sein das man ein paar Sender nicht bekommt. Hatten wir auch mal. Ist die Schüssel nicht gut ausgerichtet gibst ebenfalls Ausfälle. Einige Sender bekommt man noch,

ZDF aber beispielsweise nicht mehr. Wenn möglich würd ich das Antennenkabel ersetzen.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!