Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Danke Dir, Mikkki , wir bekommen 98% dessen, was wir nutzen möchten, aber dann muss ich noch mal ans Kabel, was für einen Laien echt ne Herausforderung ist, die ich nur mithilfe des @Zweizylinders und YT- Video hinbekommen habe.

Ersetzen kann man das nur sehr umständlich in Gänze, läuft von Hausseite oben, wo die Schüssel hängt bis hier runter.

Im Grunde bräuchts das alles neu, wobei die Endgeräte, also DVd und TV ok sind. Geld haben wir dafür halt auch nicht.

Seufz.

• Was hört sich denn an wie eine hustende Möwe?

Irgendwer oder irgendwas hat heute Nacht wirklich laute Geräusche von sich gegeben, die ich nicht zuordnen kann.

• Habe mir nun das hier ausgesucht... Das gibt es dann wohl zu Weihnachten für den Hund.

Oh man... Ich werde noch arm :headbash:

Auch wenns nun zu spät ist...

Bei Zooplus gibt es ein Wigwam. Hamilton hat es in groß und würde locker 2mal reinpassen, mein Teenie hat auch schon drin gepennt. (Frag nicht...)

Wenns optisch gefallen muss würd ich so einen Gitterkennel nehmen und mir dafür Bezüge nähen lassen. Vielleicht sogar zweilagige, innen dickes Fleece und außen was hübsches aus Baumwolle oder so.

Dann vielleicht noch ein Snuggle Safe mit rein... Da brauchts wahrscheinlich nichtmal mehr den Schlafanzug.

Selkie Tuch! wirklich hübsch, aber leider verstehe ich kein kyrillisch und hab festgestellt, dass es nicht reichen wird die Legende übersetzt zu haben, weil die Strickschrifttabelle Lücken hat. :( : heißt "shawl mosaic" bei ravelry :)

Auch wenn es teilweise übersetzt wurde, wie heißt denn die Person die die Anleitung gemacht hat?

Denn wenn ich shawl mosaic eingebe bei ravelry krieg ich ja zig Einträge... (die auch mit der "best match" Filterung garnicht mosaic im Namen haben)

Mit Namen und Name der Anleitung kann ich suchen ob es die Anleitung auch in anderen Sprachen gibt.

• Bente hat seit 2 Tagen breiigen Durchfall, am meisten in der Nacht. Ansonsten ist sie fit, kein Fieber, keine Bauchschmerzen, Appetit normal da...

Was kann ich da machen? Erstmal einen Tag fasten ? Oder eine Möhrensuppe mit Reis? :denker:

• Bente hat seit 2 Tagen breiigen Durchfall, am meisten in der Nacht. Ansonsten ist sie fit, kein Fieber, keine Bauchschmerzen, Appetit normal da...

Was kann ich da machen? Erstmal einen Tag fasten ? Oder eine Möhrensuppe mit Reis? :denker:

Möhrensuppe ist immer gut. :nicken: Gibts hier am ersten Durchfalltag (mit bissel Nassfutter oder Joghurt, wird ansonsten nicht genommen) und hilft wirklich schnell.

Gute Besserung.

Hatte Maya heute Nacht auch ... gibt heute auch Schonkost und ich werde heute Abend:sleep: wohl früh ins Bett gehen.

Evtl. noch Canikur. Bindet die Flüssigkeit im Darm. Hat Kasper immer gut geholfen und er frisst die Dinger, wie Leckerchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!