Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für Gießen braucht man keine Sammelprobe, nur eine Frischkotprobe. Montag bis Mittwoch einschicken, Ergebnis ist normalerweise ziemlich schnell da. :)
Und bevor die Giardien-Panik ausbricht: geht da nicht grad was rum mit Durchfall? Hab das in letzter Zeit ziemlich oft hier im Forum gelesen, dass Hunde so 1-3 Tage gedurchfallt haben und dann war alles wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hat jemand Ideen für unzerstörbare Hundekuscheltiere? Naja, zumindest welche, die länger als 12 Minuten halten? Ich habe anscheinend einen Alligator zu Hause, der aber Kuscheltiere so gerne mag.
-
Hat jemand Ideen für unzerstörbare Hundekuscheltiere? Naja, zumindest welche, die länger als 12 Minuten halten? Ich habe anscheinend einen Alligator zu Hause, der aber Kuscheltiere so gerne mag.
es klingt als hättest du ein Kuscheltierproblem. Erst ein Qietschie erdolchen, jetzt ein neues suchen.
Von Ikea haben wir ganz gute langhaltende. Kommt natürlich auf eure Zerstörwut an.
-
es klingt als hättest du ein Kuscheltierproblem. Erst ein Qietschie erdolchen, jetzt ein neues suchen.
Von Ikea haben wir ganz gute langhaltende. Kommt natürlich auf eure Zerstörwut an.
Jaa, das habe ich tatsächlich!
Zwischen Quietschie erdolchen und Kuscheltier in 27 Einzelteilen auf dem Wohnzimmerboden finden lagen wenige Minuten.
Wie man an meinen Beiträgen gut erkennen kann!
-
-
Also wir haben von Trixie dieses Schaf. Das wird hier von allen Hunden heiß und innig geliebt und lebt jetzt schon mindestens 2 Jahre wenn nicht noch länger ohne große WehWehchens.
Meine Hunde sind zum Glück aber nicht mehr so die Kuscheltiertöter
-
Was hört sich denn an wie eine hustende Möwe?
Irgendwer oder irgendwas hat heute Nacht wirklich laute Geräusche von sich gegeben, die ich nicht zuordnen kann.
Ein Igel vielleicht? Die husten sehr... interessant. Und haben nahezu alle Lungenwürmer, die sie von Zeit zu Zeit abhusten.
-
Ikea Stofftiere halten beim Colliegator keine 2 Stunden
ohne Quietscher und mit gestickten Augen wird die Auswahl echt eng...
-
Ich hab mal eine Nichthundefrage. Bissl ekelig, falls jemand frühstückt, nicht lesen.
Hatte einer von euch schon mal Probleme mit seinem Bauchnabel?
Vor ein paar Wochen hatte ich dort nach dem Aufwachen Blut. War kurz schockiert und habs ignoriert. Nun ist es manchmal nass dort. Aber nichts ist rot oder fleckig (jedenfalls so tief ich reinleuchten kann)
Gibt es eine Salbe oder Pulver oder irgendwas damit das aufhört? ?
-
Wir haben den Plüschball Bär von wolters! Heiß geliebt, geküsst und angenagt, hat jetzt 1 Jahr gehalten! Und kann man prima als Kissen nutzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!