Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sowas aus Fleece hat meine (die auch alles innerhalb von Sekunden zerstört) auch kaputt gekriegt. Die Rupft so lange daran bis irgendwas hervor steht und dann hat das Spieli den Kampf eh schon verloren. Hält aber definitiv länger als etwas aus Plüsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bist du bei Pinterest? Da gibt es ganz viele Ideen und Anleitungen solche Spielzeuge für Hunde selbst zu basteln
Bin ich nicht, aber schaue mich mal so um nach Anleitungen.
-
bist du bei Pinterest? Da gibt es ganz viele Ideen und Anleitungen solche Spielzeuge für Hunde selbst zu basteln
Bin ich nicht, aber schaue mich mal so um nach Anleitungen.
bei youtube gibts einiges
-
Sowas aus Fleece hat meine (die auch alles innerhalb von Sekunden zerstört) auch kaputt gekriegt. Die Rupft so lange daran bis irgendwas hervor steht und dann hat das Spieli den Kampf eh schon verloren. Hält aber definitiv länger als etwas aus Plüsch.
Caelan kaut die auch durch zum Glück kann man die günstig selber machen und dann halten die ein paar Wochen bis es in die einzelnen Streifen zerlegt ist.
Bei Stofftieren öffnet er gerne einen Arm oder ein Vorderbein, deshalb kriegt er nur noch welche, die wir geschenkt bekommen (wie den VetConcept Hund, der auch einen sehr offenen Arm hat).
Ich war definitiv nicht darauf vorbereitet, dass ein Collie so ein Spieli Zerstörer ist
-
Ich war definitiv nicht darauf vorbereitet, dass ein Collie so ein Spieli Zerstörer ist
Hier auch vom Feinsten, alle Vorgänger haben nie was zerstört. Der letzte Versuch hatte binnen einer Minute den knisternden Schwanz abgekauft, deshalb gibt es nur noch Teile aus Gummi wie den Safestix oder den Kong
-
-
Dürfen hier nur Fragen zum Thema Hund gestellt werden oder auch eine generelle technische?
-
-
Rot ist Erbses - das ist jetzt fast seit 9Jahren da und hat 3 Welpen überlebt.
Rosa ist Hazelis- das ist über 7 Jahre da und hat 2 Welpen überlebt.
Eggis Lieblingsteddy aus seiner Welpeneingewöhnungsbox.. der ist genauso alt wie der Eggnog.
Das geht aber nur, weil der Kevin nix davon in die Gosch bekommen darf. Sonst ist es hinüber.
-
Was man im Alter nicht plötzlich für Probleme bekommt
Man zerfällt Stück für Stück
Gute Besserung!
Ich hab den besten Nabelreiniger
immer wenn ich mein T Shirt lüfte und der Oberkörper nackt ist, putzt Alana meinen Nabel
keine Ahnung wieso. Sie hüpft dann aufs Sofa und fordert mich ein.
-
Man zerfällt Stück für Stück
Gute Besserung!
Ich hab den besten Nabelreiniger
immer wenn ich mein T Shirt lüfte und der Oberkörper nackt ist, putzt Alana meinen Nabel
keine Ahnung wieso. Sie hüpft dann aufs Sofa und fordert mich ein.
Ist hier genauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!