Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• In einem Unterforum hab ich schon eine Antwort bekommen, aber vielleicht hat jemand sogar praktische Erfahrung mit dem Router.

Wir wechseln im Januar von einer 50Mbit/s Anbindung zu Telekom 100Mbit/s Anbindung. Inkl. ist auch MagentaTV Basic.

Da wir die Fritzbox 7490 wieder abgeben müssen, stehe ich jetzt vor einer Kaufentscheidung (möchte den Router nicht wieder mieten). Ich möchte aber auch nicht mehr Geld als notwendig ausgeben, sprich keinen Router der wahnsinnig viel kann, dessen Kapazität wir aber nur zu 50% nutzen.

Wir haben keine hohen Ansprüche:

- zwei Laptops wg. Homeoffice im Einsatz

- paar mobile Endgeräte (Smartphones, iPads)

- Netflix, MagentaTV

- einfaches analoges Telefon das praktisch nie im Einsatz ist

Frage:

Reicht hierfür die Fritzbox 7530 ?

• :sweet:

e9a0820783ca1.jpg

Rot ist Erbses - das ist jetzt fast seit 9Jahren da und hat 3 Welpen überlebt.

Rosa ist Hazelis- das ist über 7 Jahre da und hat 2 Welpen überlebt.

Das Rote mit den Fransen in der Mitte wäre hier schon längst gegangen. Dafür würde sich Frau Hund auch den ganzen Tag zeit nehmen Hauptsache danach ist es zerstört. :ka:

• Aaaah gäääh, Spielis müssen so abgelutscht sein.

So richtig abgenutzt, ausgelutscht---- dann sind se richtig und werden von den Swiffern gehegt und gepflegt.

:D

• wo gibt es günstige Inkontinenzeinlagen?

Und wo bekomme ich so eine Babywanne, welche ich in die Badewanne geben kann?

• Gut, dass es keinen grünlichen :kotz:-Smiley bei den Reaktionen gibt, sonst hätte ich echt überlegen müssen, welchen ich nehm.|)

Ihhhh.

Echt?!?!?

Meine Hunde dürfen ja auch mal mein Kinn ablecken.

Ich dachte immer, DAS sei grenzwertig und beinahe fast schon ein bisschen eklig.

Aber den Bauchnabel auslecken?!?!?!?

Brrrrrr... Wäääääää... Arrrrggggg...:ugly:

• Sie leckt ja nicht Minutenlang. Die Zunge geht einmal drüber xD

Alana darf aber auch mein Gesicht ablecken, ausser ich hab make up oben. Das hab ich als Kind schon gern gehabt bei unseren Hunden und sie schleckt ganz vorsichtig und ohne sabber xD

• Das hab ich als Kind schon gern gehabt bei unseren Hunden und sie schleckt ganz vorsichtig und ohne sabber

Hihi, und ich bin froh, dass Carlo Menschen scheinbar ziemlich eklig findet. Haut mit der Zunge berühren ist bäh, es wird maximal mit spitzer Zunge Leberwurst oder Sauerrahm von den Fingern entfernt, aber auch nur, wenns ausreichend viel ist, so dass man den Menschen darunter nicht berühren muss. Ists zu wenig, bekomm ich "den Blick" (:xface:) und darfs selbst abputzen :lol:

• Bei mir stellt sich die Frage nach Schleckalarm ja oder nein gar nicht > reagiere allergisch.

Freu mich wenn ich einen Hund 5min. kuscheln kann ohne anschließen duschen gehen zu müssen.

• Arggghhhhh.

Körbchen Nummer 9.

Aber Nummer 8 zieht dafür aus :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!