Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke an alle die das mit den Giardien ansprachen. Die haben wir nun auf dem Schirm und schauen das Wochenende mal. Ich hatte diesbezüglich nochmal mit meiner Ma und meiner TA Rücksprache gehalten. Montag reicht auch noch zum vorbeikommen bei Durchfall und Co. Bente hat jetzt eben auch noch in die Wohnung gepieselt Wir waren erst 2 Stunden vorher draußen...Normalerweise schafft sie 4-5. Ach man, armes Mausi.
Ja die Giardien haben uns leider bei der Stubenreinheit im Frühling auch stark zurückgeworfen
sobald es feststeht, solltet ihr es mit den Tabletten und kohlenhydratfreier Ernährung schnell im Griff haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So was für die Spüle wäre eh optimal.
Arren steht da in der Babybadewanne die noch von meinem Sohn ist. Für kleine Hunde sind die Wannen echt super praktisch und man kann sie eben auch prima auf die Spüle stellen.
Wenns also echt nur die Wanne sein muss findest du die wirklich überall online. Und in zig Farben. Und auch manchmal mit Eulen drauf oder sowas.
-
So was für die Spüle wäre eh optimal.
Arren steht da in der Babybadewanne die noch von meinem Sohn ist. Für kleine Hunde sind die Wannen echt super praktisch und man kann sie eben auch prima auf die Spüle stellen.
Wenns also echt nur die Wanne sein muss findest du die wirklich überall online. Und in zig Farben. Und auch manchmal mit Eulen drauf oder sowas.
Ich hatte vorhin eine mit Winnie Pooh gesehen
-
-
Wenn ich morgen bei 2 Grad ohne Niederschlag vier Stunden mit dem Hund draußen bin und wir die meiste Zeit rumstehen, was für einen Mantel ziehe ich ihm dann an? Warmlaufen ist nicht, nur Fortbewegung von A nach B an der kurzen Leine. Reicht Softshell oder sollte Fleece her? Oder Lagenlook? Beim normalen Gassi bräuchte er definitiv keinen Mantel.
Geht es um Deinen Goldie? Er hat doch bestimmt schon etwas mehr Unterwolle oder?
Braucht er bei den Temperaturen, ohne Regen, überhaupt einen Mantel? Wenn ja dann reicht Softshell.
Meine Schäferhunde brauchten bei den beschriebenen Bedingungen keinen Mantel, da ordentlich Unterwolle.
-
-
Wenn ich morgen bei 2 Grad ohne Niederschlag vier Stunden mit dem Hund draußen bin und wir die meiste Zeit rumstehen, was für einen Mantel ziehe ich ihm dann an? Warmlaufen ist nicht, nur Fortbewegung von A nach B an der kurzen Leine. Reicht Softshell oder sollte Fleece her? Oder Lagenlook? Beim normalen Gassi bräuchte er definitiv keinen Mantel.
Ich nutze für sowas den Pomppa Jumppa. Mein Kurzhaar Border Collie friert eher mal. Mein langhaariger Border Collie braucht da nichts, der hat genug Unterwolle.
-
Geht es um Deinen Goldie? Er hat doch bestimmt schon etwas mehr Unterwolle oder?
Braucht er bei den Temperaturen, ohne Regen, überhaupt einen Mantel? Wenn ja dann reicht Softshell.
Toller, aber grundsätzlich ist das ja die gleiche Fellstruktur. Unterwolle hat er ordentlich, allerdings glaube ich schon, dass ihm bei mehrstündigem Rumstehen kalt wird. Da hat er im Prinzip nur die Möglichkeit neben mir zu liegen, oder sich eben im Leinenradius um mich zu schnüffeln. Zum langen Warten im Auto ziehe ich ihm aktuell einen Softshellmantel an.
Ich nutze für sowas den Pomppa Jumppa. Mein Kurzhaar Border Collie friert eher mal. Mein langhaariger Border Collie braucht da nichts, der hat genug Unterwolle.
Danke, dann wird Softshell sicher reichen.
-
Gut, dass es keinen grünlichen -Smiley bei den Reaktionen gibt, sonst hätte ich echt überlegen müssen, welchen ich nehm.
Ihhhh.
Echt?!?!?
Meine Hunde dürfen ja auch mal mein Kinn ablecken.
Ich dachte immer, DAS sei grenzwertig und beinahe fast schon ein bisschen eklig.
Aber den Bauchnabel auslecken?!?!?!?
Brrrrrr... Wäääääää... Arrrrggggg...
Du.......
Wir müssen reden.....
Es ist mir etwas unangenehm, dich hier so bloßzustellen......
Aber........
Die Smileys sind ALLE grünlich.....
Vergib mir.... bleibt unter uns, Ichschwör
-
einmal für Blöde bitte:
Wie komme ich zur Berechtigung fpr den Bilderthread Bereich?
Mag meinen alten Thread gerne nochmal lesen oder einen neuen starten.
Danke euch ❤
-
einmal für Blöde bitte:
Wie komme ich zur Berechtigung fpr den Bilderthread Bereich?
Mag meinen alten Thread gerne nochmal lesen oder einen neuen starten.
Danke euch ❤
Im Profilbereich, musst dich freischalten lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!