Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gut, dass es keinen grünlichen -Smiley bei den Reaktionen gibt, sonst hätte ich echt überlegen müssen, welchen ich nehm.
Ihhhh.
Echt?!?!?
Meine Hunde dürfen ja auch mal mein Kinn ablecken.
Ich dachte immer, DAS sei grenzwertig und beinahe fast schon ein bisschen eklig.
Aber den Bauchnabel auslecken?!?!?!?
Brrrrrr... Wäääääää... Arrrrggggg...
Du.......
Wir müssen reden.....
Es ist mir etwas unangenehm, dich hier so bloßzustellen......
Aber........
Die Smileys sind ALLE grünlich.....
Vergib mir.... bleibt unter uns, Ichschwör
Du Ungläubige!!!
Ich rede doch von den Reaktionen, den Likes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut, dass es keinen grünlichen -Smiley bei den Reaktionen gibt, sonst hätte ich echt überlegen müssen, welchen ich nehm.
Ihhhh.
Echt?!?!?
Meine Hunde dürfen ja auch mal mein Kinn ablecken.
Ich dachte immer, DAS sei grenzwertig und beinahe fast schon ein bisschen eklig.
Aber den Bauchnabel auslecken?!?!?!?
Brrrrrr... Wäääääää... Arrrrggggg...
Du.......
Wir müssen reden.....
Es ist mir etwas unangenehm, dich hier so bloßzustellen......
Aber........
Die Smileys sind ALLE grünlich.....
Vergib mir.... bleibt unter uns, Ichschwör
Nee, sie meint die Smileys bei den Reaktionen. Gefällt mir, Danke, Traurig und so Hab aber auch kurz gestutzt und überlegt
-
Du Ungläubige!!!
Ich verzeihe dir, dass du dich so unklar ausgedrückt hast
-
Du Ungläubige!!!
Ich verzeihe dir, dass du dich so unklar ausgedrückt hast
Vielen, vielen Dank.
Dann kann ich heute beruhigt schlafen.
-
Erna hat auch den Kong Safestick kaputt gekriegt, sie hat das dicke Ende abgekaut...
Ich hab eine technische Frage: ich habe einen altersschwachen Laptop, der anscheinend Wahrnehmungsstörungen entwickelt. Er verbindet sich nicht mehr mit dem Internet und behauptet er findet den Router, der habe aber keine Verbindung nach draußen. Komischerweise funktioniert das bei allen anderen Geräten aber, und es ist dasselbe zu Hause wie auch bei der Arbeit, also wird es am Laptop liegen. Er behauptet auch, dass der Drucker nicht eingeschaltet ist, obwohl er das ist. Bei beiden Punkten ist es egal ob er am Kabel hängt oder nicht. Heißt das jetzt, er ist wohl endgültig hinüber oder kann man das doch noch relativ einfach regeln?
-
-
Hast du mal versucht den Treiber für den "W-Lan Empfänger" im Notebook zu aktualisieren? Meinst du mit Kabel das Ladekabel oder ein Lan-Kabel?
-
Das LAN Kabel, bzw. das Verbindungskabel zum Drucker.
-
Je nachdem wie alt der Laptop ist, könnte ich mir vorstellen, dass die Treiber für Drucker und Router nicht mehr kompatibel sind. Sind die aktuell? Je nachdem was dir das Teil noch wert ist, könntest du versuchen das Betriebssystem zu aktualisieren und somit auch die Treiber. Und eben falls die Hardware überhaupt noch etwas neues schafft.
Aber Achtung, gefährliches Halbwissen Ich habe genau damit meinen eigenen Laptop "gerettet", aber darüber hinaus habe ich null Plan.
-
Aber ohne Verbindung nach außen kann ich doch nichts aktualisieren? Und es hat sich nichts geändert, Router und Drucker gingen vorher problemlos.
-
Ich bin mal wieder zu dumm zum googlen
Weiß jemand was ein Paket aus den USA nach Deutschland kostet, per NICHT-Express?
Ich überlege mir etwas zu bestellen, allerdings kann man da nur Expressversand wählen und der ist mit 75$ echt teuer finde ich daher überlege ich das zu einer in den USA lebenden Freundin schicken zu lassen (im Inland nämlich versandkostenfrei ) und sie dann zu bitten mir das zuzuschicken. Muss auch echt nicht Express sein, es eilt nicht, ich warte auch gern 4-6 Wochen drauf, wenn das Paket gerne mit dem Schiff reisen möchte.. aber ich finde entweder garkeine Preise (dhl) oder völlig krass hohe Preise (UPS)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!