Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• tut mir leid bad_angel aber ich trinke nie einen Tropfen Alkohol und kann dir gar nix empfehlen :verzweifelt:

Ach das ist doch nicht schlimm :bussi:

Ok das war dann sicher ein Bauernschnaps, da kann der sicher nicht mithalten |)

An die lieben Österreicher hier, gibt es irgend einen schönen Kräuterschnaps den ihr empfehlen könnt?

Ich kaufe auch vom Landwirt den Schnaps der in kleinen Mengen gebrannt wird.

Empfehlen würde ich aber als Kärntner: https://www.gurktaler.at

Na toll sowas könnt ihr doch nicht schreiben. Können wir nicht einen Deal machen?

• Ich kann mich kommende Woche noch mal umhören. Meine persönliche Quelle ist für dieses Jahr leider schon versiegt. Vielleicht kennt mein Bruder noch eine Quelle. xD

• Ach das ist doch nicht schlimm :bussi:

Na toll sowas könnt ihr doch nicht schreiben. Können wir nicht einen Deal machen?

Ich kann mich kommende Woche noch mal umhören. Meine persönliche Quelle ist für dieses Jahr leider schon versiegt. Vielleicht kennt mein Bruder noch eine Quelle. xD

Oh das wäre lieb. Wenn es nicht klappt ist es auch ok. Wäre aber eine witzige Überraschung. Mit Echtheitszertifikat und Postkarte =)

• Könnt ihr eine gute, nicht allzu teure WLAN Kamera empfehlen, mit der ich meinen Hund auf dem Smartphone beobachten kann.

Absolut wichtig ist, dass die Kamera KEINE Geräusche macht.

Zur Zeit habe ich eine von Pearl.de mit der ich auch eigentlich sehr zufrieden bin, jedoch macht sie zwischendurch leise "knack, knack".

Da mein Hund zur Zeit Gespenster sieht und sich etwas gruselt, möchte ich auf keinen Fall, dass sie auch noch davor Angst hat. :no:

• Ich kann mich kommende Woche noch mal umhören. Meine persönliche Quelle ist für dieses Jahr leider schon versiegt. Vielleicht kennt mein Bruder noch eine Quelle. xD

Oh das wäre lieb. Wenn es nicht klappt ist es auch ok. Wäre aber eine witzige Überraschung. Mit Echtheitszertifikat und Postkarte =)

Ich werde mich erkundigen. Sollte ich kommende Woche etwas bekommen, scheib ich dir eine PN. :bindafür: Versprechen kann ich aber nix.:ka:

• Könnt ihr eine gute, nicht allzu teure WLAN Kamera empfehlen, mit der ich meinen Hund auf dem Smartphone beobachten kann.

Absolut wichtig ist, dass die Kamera KEINE Geräusche macht.

Zur Zeit habe ich eine von Pearl.de mit der ich auch eigentlich sehr zufrieden bin, jedoch macht sie zwischendurch leise "knack, knack".

Da mein Hund zur Zeit Gespenster sieht und sich etwas gruselt, möchte ich auf keinen Fall, dass sie auch noch davor Angst hat. :no:

Dann kauf auf keinen Fall eine von D-Link, die sind so laut, dass sie sich beim Umschalten von Tag- auf Nachtmodus selber "melden", weil ein lautes Geräusch erkannt wurde :headbash:

• Oh das wäre lieb. Wenn es nicht klappt ist es auch ok. Wäre aber eine witzige Überraschung. Mit Echtheitszertifikat und Postkarte =)

Ich werde mich erkundigen. Sollte ich kommende Woche etwas bekommen, scheib ich dir eine PN. :bindafür: Versprechen kann ich aber nix.:ka:

Das erwarte ich auch nicht. Ich bekomm schon mehr als ich erwartet habe.

• Vielleicht weiß das hier wer: Mammatumore, wenn man die spürt dann ja wohl eben auch nur dort, oder? Also rund ums Gesäuge.

Nicht unterm Vorderbein oder auf halber Höhe an der Seite.

Oder irre ich mich da total?

• Mamma tumor = Tumor in der Gesäugeleiste

Ich versuche zu verstehen was du mit "unterm Vordbein" und "halbe Höhe Seite" meinst :???:

Meine Hündin neigt zB nach Spritzen dazu ein paar Wochen Später Beulen in der Flanke zu bilden - das meinst du wahrscheinlich nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!