Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ich hatte das jetzt fast ein Jahr so und es nervt extrem! Sind nur 9km für die ich 25-30min brauche. Ich hoffe ich finde bald was näher an der Arbeit, weil mich die Fahrerei richtig nervt.

• Weiss jemand ob es ok ist ein verlängerungskabel in eine merfachstekdose zu stecken.

Viele mehrfachsteckdosen hintereinander sind ja nicht gut, aber wie steht es mit einer einfachverlängerung?

Ist OK, viel mehr hängt kommt es auf die Stromaufnahme an.

Also wieviel dranhängt.

• Wenn ich das so berechne, hat Alana 28.12 Gramm Proteinbedarf pro Tag.

Bei 11.9% Rohprotein pro 100 g und 270 g am Tag Futtermenge bin ich ja schon leicht drüber. Ohne Leckerli.

Also werde ich wohl bei den Leckerli nochmal mehr auf pflanzlich umsteigen. Oder sind die 28.12 der Mindestbedarf?

Alana wiegt 10kg? Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Nein, die 28g sind die empfohlende Versorgung. Der Mindestbedarf ist nur etwa halb so viel. Aber es ist auch kein Drama, wenn man etwas über der Empfehlung ist.

Nein nein Alana wiegt 7.5kg.

Hab ich mich verrechnet?:denker:

• Danke Und verlängerung dann Mehrfachsteckdose mit Computer angeschlossen, dann daran verlängerung und dann an verlängerung wasserkocher?

Irgendwie finde ich es blöde einen Wasserkocher auf dem schreibtisch stehen zu haben, hätte den liber aud nem seperaten Platz.

• Ich arbeite Vollzeit und fahre normalerweise über die Mittagszeit nach Hause (momentan bin ich komplett im Home Office). Mein Arbeitsplatz ist 7 km von meinem Wohnort entfernt, dafür brauche ich keine 10 Minuten. Stau gibt's da im Normalfall nicht, da es nur Landstraße ist.

Ich persönlich finde das nicht nervig, mittags nach Hause zu fahren und ne runde Gassi zu gehen. Da geh ich da wieder schön entspannt ins Büro.

Die frage bei dir ist nur, sind dir 2x20 minuten täglich zu viel?

• Also, 10km find ich nicht besonders viel, ehrlich gesagt.

Ich arbeite jetzt quasi vor der Haustür, hatte davor einfach 25km und war dankbar, dass es nicht mehr war.

Mein Mann fährt einfach 60km - ohne Autobahnanbindung.

Wenn sonst alles passt?

• Danke Und verlängerung dann Mehrfachsteckdose mit Computer angeschlossen, dann daran verlängerung und dann an verlängerung wasserkocher?

Irgendwie finde ich es blöde einen Wasserkocher auf dem schreibtisch stehen zu haben, hätte den liber aud nem seperaten Platz.

Das würde ich nicht tun.

Lieber ein Kabel direkt zum Wasserkocher.

• Für mich wäre das nur ok, wenn ich keinen Zeitdruck hätte. Wenn ich pünktlich sein müsste, würde es mich sehr stressen. Wenn es egal ist ob ich um 13 Uhr oder 13.15 Uhr wieder anfange zu arbeiten würde ich drüber nachdenken.

• Dafür haben wir keine steckdose frei wir haben in dem zimmer nur zwei steckdosen, eine ist versorgung für meinen Computer die andere ist versorgung für den komputer meines Lebensgefärten.

Wir können nicht beide Koputer an eie steckdose hängen, weil mein Lebensgefärte für seinen job so viel Programiergeräte braucht, er hat deswegen schon eine 16ner steckdose besorgt und die plötze sind fast alle belegt.

Dann muss ich wohl auf meinen wasserkocher im Arbeitszimmer verzichtenloudly-crying-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!