Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dafür haben wir keine steckdose frei wir haben in dem zimmer nur zwei steckdosen, eine ist versorgung für meinen Computer die andere ist versorgung für den komputer meines Lebensgefärten.
Wir können nicht beide Koputer an eie steckdose hängen, weil mein Lebensgefärte für seinen job so viel Programiergeräte braucht, er hat deswegen schon eine 16ner steckdose besorgt und die plötze sind fast alle belegt.
Dann muss ich wohl auf meinen wasserkocher im Arbeitszimmer verzichten
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann ja.
Etwas Bewegung zwischendurch schadet ja nicht, wenn man vorm PC hockt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde im Büro/ Arbeitszimmer nie einen Wasserkocher aufstellen. Da tropft der mal hier und kleckert mal da. Ne, das sind für mich Küchengeräte, die auch in eine Küche gehören.
-
Deswegen möchte ich den ja auch nicht auf dem schreibtisch.
Dann las ich es liber ganz.
-
Ich würde im Büro/ Arbeitszimmer nie einen Wasserkocher aufstellen. Da tropft der mal hier und kleckert mal da. Ne, das sind für mich Küchengeräte, die auch in eine Küche gehören.
Ich bin da auch eigen . Küchengeräte stehen in der Küche und sonst nirgendwo in der Wohnung.
-
Also ich würde es machen. Ohne Verlängerungen komme ich auch zu nix hier.
20m Kabel von der einzigen Steckdose gezogen, daran hängen dann Laptop, Lampe, Ladegerät und ab und an eine kleine Heizung ( vorher war sogar noch eine mehrfachsteckdose für einen weiteren PC dazwischen)
Der PC ist auch über Verlängerung und mehrfachsteckdose angeschlossen, die Steckdosen sind leider auf der falschen Seite des Raumes und auch nur 3 Stück.
Ich würde jetzt mal davon ausgehen das ein Wasserkocher keine eklatante Überlastung darstellt und würde ihn da dran hängen.
-
-
Ich hab diverse Kombinationen durch bzgl mittags heim/Hund mit/TZ/VZ etc.. und für mich ist mittags heim nix und es war es auch nicht für den Hund.
Ja dann gibts ein Pipi und dann bin ich wieder weg gewesen. Null wirkliche Qualitätszeit für beide außer Hetzerei.
Spannenderweise empfand mein Partner das ähnlich: er hat wenn ich auf Geschäftsreise war mittags (10 min eine Fahrt) nach dem Hund geschaut, aber auch er meinte es sei keinerlei Erholung, sondern quasi nur Gehetze für beide Seiten.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch am Job liegt bzw eine Typfrage eben ist.
-
Wir haben ja noch einen in der Küche wir haben gerade umgebaut und unser Schlafzimmer ist in das Dachzimmer über der Küche gezogen, da hört man alles was in der Küche passiert.
Dummerweise hat unsere Wohnung kaum Türen und mein Freund ist ne Nachteule und schläft immer bis 10 ich stehe früher auf und der Wasserkocher in der Küche ist wirklich laut.
Also kann ich erst ab 10:00 Tee kochen wenn ich rücksichtsvoll bin. Bin ich dummerweise auch wenn er sagt mach doch macht nichts, deswegen wehre es schön gewesen im Arbeitszimmer Tee kochen zu können.
Ich sag euch nie wider eine Wohnung mit kaum Türen...auch wenn sie sonst wirklich schön ist.
-
Wir haben ja noch einen in der Küche wir haben gerade umgebaut und unser Schlafzimmer ist in das Dachzimmer über der Küche gezogen, da hört man alles was in der Küche passiert.
Dummerweise hat unsere Wohnung kaum Türen und mein Freund ist ne Nachteule und schläft immer bis 10 ich stehe früher auf und der Wasserkocher in der Küche ist wirklich laut.
Also kann ich erst ab 10:00 Tee kochen wenn ich rücksichtsvoll bin. Bin ich dummerweise auch wenn er sagt mach doch macht nichts, deswegen wehre es schön gewesen im Arbeitszimmer Tee kochen zu können.
Ich sag euch nie wider eine Wohnung mit kaum Türen...auch wenn sie sonst wirklich schön ist.
Und wenn Du morgens das Wasser einfach im Topf erhitzt?
Dauert etwas länger - aber zwischenzeitlich kannst Du ja ein paar Minuten was anderes machen, bis das Wasser kocht.
-
So ein Drama ist es auch ihr bis 10 zu warten?
-
So ein Drama ist es auch ihr bis 10 zu warten?
Wenn ich bis 10 Uhr keinen Kaffee bekäme, WÄRE es ein Drama
Auch für die Menschen, mit denen ich dann bis dahin Kontakt habe
Deshalb dachte ich, dass es für Dich schon wichtig wäre.
Aber wenn Du damit gelassener umgehen kannst, als ich mit meinem ersten Morgenkaffee, dann ist es natürlich einfacher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!