Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Kann mir jemand paar Wintermantel empfehlen die auch für Rüden geeignet sind ?

Ich habe jetzt einen von Trixie und Wolters leider pinkelt sich Lucky bei beiden ein, was natürlich richtig blöd ist zumal er eine empfindliche Blase hat :/.

Pomppa passt gut bei Ares.

Edit: Back on Track geht auch gut.

• Keine Reaktion auf Geburtstage meiner Kinder, also ihrer Enkel und ihrer ersten Urenkelin, die letzten beiden Weihnachten nix und auch mein 50.Geburtstag wurde ignoriert....meine Anrufe werden nicht angenommen bzw. weggedrückt.

Das ist ja eine absolute Frechheit.

Da denk ich mir immer, besser, wenn Babys/Kinder solche Menschen nicht in ihrem Leben haben.

Ablehnung muss nun wirklich kein Kind erfahren!

• usostus erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich würde es weder verheimlichen noch extra mitteilen. Wenn man sich trifft oder spricht, je nach Situation erwähnen und wenn nicht, dann nicht.

• Kann mir jemand paar Wintermantel empfehlen die auch für Rüden geeignet sind ?

Ich habe jetzt einen von Trixie und Wolters leider pinkelt sich Lucky bei beiden ein, was natürlich richtig blöd ist zumal er eine empfindliche Blase hat :/.

Bei Kalle geht BoT und Hurtta gut. Bei Pan jeder Mantel der am Bauch kurz und eng genug ist :lol:

• Hi,

usostus :

Sehr warmherzige Überlegungen von Dir, Du fragst nach persönlichen Einschätzungen. Um meine Antwort einschätzen zu können muss ich mich outen: Ich kann, wenn ich möchte sehr warmherzig sein, ich kann aber eben auch gaanz anders, eher ungern aber eben auch konsequent.

Wenn mir also jemand sagt sie sei nur noch Ehefrau, wäre meine Konsequenz ein Abbruch der Beziehungen weil ich selbst ja auch

herabgestuft worden bin ( ohne jede Not übrigens). An so jemand verschwende ich keinen Gedanken mehr. Jegliche Gedanke an die Person und die Sitation belastet m i c h . Nöö, ist nicht. Ende aus Micki Maus. Also kein Gedanke an eine Urenkelmeldung, wenn überhaupt kann Deine Tochter sich das ja überlegen.

Und auch wenn Pinky 4 es nett meint, und Du es ja auch aufgenommen hast, eigentlich ist das kein Argument. Kinder sind viel härter wenn sie bestimmte Leute eben nicht kennen oder kennengelernt haben.

Und was in 15 Jahren ist weiss heute keiner.

Ich hoffe Du kannst so oder so friedlich mit Deiner zu treffenden Entscheidung leben.. Da mutet man die schon richtig was zu.

LG

Mikkki

• Gibt es irgendwelche Bälle o.ä. die man mit zur Wäsche geben kann, sodass die Hundehaare beim Waschen entfernt werden? Ich habe irgendwas im HHinterkopf, habe jetzt auch was darunter gefunden, bin mir aber unsicher ob es funktioniert. Hat jemand Erfahrung?

Meine vorwiegend dunkle Kleidung wird gerade wieder mit weißen Haaren gespickt und das ist mir teilweise wirklich unangenehm.

Ich habe gehört, das 1-2 Feuchttücher helfen sollen, gegen die Haare.
    Selbst ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht :hust:

• Ich danke euch, jetzt muss ich nur noch gucken das die Größe passt Lucky hat nämlich eine sehr seltsame Form xD. Die von PoPomppa passen von der Größe leider überhaupt nicht schade :l.

• Hurrta hier

Takeo hat auch einen Mantel von Hurtta. Er trägt ihn, wenn er verkühlt ist, oder wenn es sehr stark regnet.

Takeo kann damit problemlos markieren, ohne dass der Mantel nass wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!