Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat irgendjemand irgendwo in einem Aldi noch eine Hasbro Transformers Titan Changers Bumblebee Figur gesehen und könnte mir die besorgen? Ich hab´s nicht mitbekommen, das die da im Angebot waren und habe nur noch einen Optimus Prime ergattern können. Der Bumblebee soll aber umbau- und größentechnisch dazu passen und ich finde die (unter den zigtausend Angeboten) online nicht
-
Hat irgendjemand irgendwo in einem Aldi noch eine Hasbro Transformers Titan Changers Bumblebee Figur gesehen und könnte mir die besorgen? Ich hab´s nicht mitbekommen, das die da im Angebot waren und habe nur noch einen Optimus Prime ergattern können. Der Bumblebee soll aber umbau- und größentechnisch dazu passen und ich finde die (unter den zigtausend Angeboten) online nicht
Zeig mal und um welchen Aldi geht es?
-
-
Herzlichen Glückwunsch, usostus .
Ich würde es ihr auch mitteilen.
Nicht für ihren Seelenfrieden, aber für‘s Baby.
Was auch immer draus werden sollte, ob sich überhaupt jemals ein Kontakt ergibt oder auch nicht, aber ich fände es als Urenkel später mal wichtig, dass man dort zumindest wusste, dass es mich gibt.
Und es ist viel, viel härter wenn man als Kind dann recht bald weiß "Der weiß das es mich gibt und will mich nicht.".
Sowas sagt sich immer leicht wenn man selbst nicht betroffen war, aber es ist wirklich schlimm wenn man weiß das es da Großeltern und/oder Urgroßeltern gibt denen es schlicht egal ist das man existiert.
Wenn man nach den Ferien die anderen Kinder zuhört die erzählen das Oma und Opa mit ihnen im Tierpark waren. Oder das Uroma so ein tolles Geschenk gemacht hat. Und man selbst steht da, wissend das die eigene Oma/Uroma einen garnicht will.
Bei mir war es die Familie meines Vaters. Für seine Eltern und Großeltern war ich nicht existent. Es gab nichtmal ne Karte zum Geburtstag, schlimmer noch, wenn man sich durch Zufall in der nächstgrößeren Stadt getroffen hat sind sie an uns vorbei als wären wir Fremde.
Sowas tut richtig, richtig weh. Und es verunsichert. Es gibt das Gefühl von "Du bist es nicht wert anerkannt zu werden".
Bei jemand der so einfach seine Familie von sich abschneidet ist es eh besser wenn man die Kinder und Enkel fernhält. Sie ist keine Mutter mehr, keine Oma mehr, aus eigener Entscheidung.
Da sie somit in der Familie nicht mehr existiert müssen die Enkel und Urenkel auch nix von ihr wissen.
-
-
Ich kann morgen mal schauen, ob ich noch einen bekomme.
-
Wir haben nur Aldi Nord hier.
-
die haben sie wohl auch transformers aldi nord
-
die haben sie wohl auch transformers aldi nord
Ah ok, sag Bescheid wenn ich noch schauen soll.
-
das wäre super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!