Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Hat irgendjemand irgendwo in einem Aldi noch eine Hasbro Transformers Titan Changers Bumblebee Figur gesehen und könnte mir die besorgen? Ich hab´s nicht mitbekommen, das die da im Angebot waren und habe nur noch einen Optimus Prime ergattern können. Der Bumblebee soll aber umbau- und größentechnisch dazu passen und ich finde die (unter den zigtausend Angeboten) online nicht :hilfe:

Ich kann morgen mal schauen, ob ich noch einen bekomme. :smile:

Aber dann müssten wir uns ein bisschen absprechen.

• Das ist echt lieb von euch, Oleniv und bad_angel

ich kann euch auch gerne per PN meine Telefonnummer geben. Dann könnt ihr mir kurz anrufen oder ne Nachricht schicken, bevor ihr das Ding kauft.

Schick sie mir mal, Knall und Tüte müssen eh noch mal raus. Dann können wir auch gleich zum Aldi wackeln.

• Ja, das glaub ich dir und das tut mir sehr leid.

Furchtbar, wenn Familie - die Leute, die IMMER füreinander da sein sollten - so ist...

Vielleicht stelle ich mir das auch falsch vor.

Aber ist es nicht genau so schlimm, wenn die Eltern der Oma vorenthalten, dass es einen gibt?

Wenn man nie weiß, ob die Oma sich vielleicht doch interessiert hätte, wenn sie es gewusst hätte?

Wenn man immer um "vertane" Zeit trauert, alleine weil es ja hätte sein können?

Und ich könnte mir vorstellen, dass zwar das Gefühl, von der Oma nicht gewollt zu werden, dann weniger ist, aber das Gefühl, von den Eltern von der Oma ferngehalten worden zu sein, umso schlimmer.

Wenn die Eltern es gefühlt verhindert haben, dass man vielleicht eine Oma gehabt hätte.

Ich weiß nicht, ob das besser ist.

Und ich bin ganz ehrlich froh, dass ich mir um so etwas nie Gedanken machen musste und die beste Familie der Welt habe.

• Sowas haben wir in der Familie. Und wahrscheinlich vermutet seine Oma auch noch, dass es ihr Enkel ist. Sagt die Mutter zumindest. Dass sie ihn so "komisch" anguckt. Aber verantwortlich dafür, es der Oma zu sagen fühlt sie sich nicht. Das finde ich eigentlich auch extrem schlimm. Sie hält sehr bewusst ihren Mund und enthält das Kind der Oma vor.

• Kann man einem Hund beibringen, nicht in Ka*ke zu treten????

Ich werd noch irre, die merkt das einfach nicht und ich bin entweder damit beschäftig, den Hund in letzter Sekunde um den Haufen zu zerren oder darf hinterher die Pfoten waschen, was echt nicht appetitlich ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!