Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man einem Hund beibringen, nicht in Ka*ke zu treten????
Ich werd noch irre, die merkt das einfach nicht und ich bin entweder damit beschäftig, den Hund in letzter Sekunde um den Haufen zu zerren oder darf hinterher die Pfoten waschen, was echt nicht appetitlich ist
Oh Gott, wenn (FALLS) meine Hunde in Kacke treten, könntest du glauben, es wäre Schwefelsäure gewesen oder so.
Weitergehen geht gar nicht und du kannst quasi zuschauen, wie sich das komplette Bein auflöst, während der Hund nicht weiß, ob er gleich ohnmächtig werden oder sich zuerst noch übergeben soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man einem Hund beibringen, nicht in Ka*ke zu treten????
Ich werd noch irre, die merkt das einfach nicht und ich bin entweder damit beschäftig, den Hund in letzter Sekunde um den Haufen zu zerren oder darf hinterher die Pfoten waschen, was echt nicht appetitlich ist
Oh Gott, wenn (FALLS) meine Hunde in Kacke treten, könntest du glauben, es wäre Schwefelsäure gewesen oder so.
Weitergehen geht gar nicht und du kannst quasi zuschauen, wie sich das komplette Bein auflöst, während der Hund nicht weiß, ob er gleich ohnmächtig werden oder sich zuerst noch übergeben soll.
Meine Hündin fände das auch voll ekelig ?
-
Meine versuchen das auch von selber zu vermeiden.
-
Bisher haben alle meine Hunde gymnastische Kunststücke vollbracht um so etwas zu vermeiden.
Keine Ahnung wie das zu trainieren ist.
-
Mia latscht einfach weiter...
da ist es egal, ob es nur der Rest eines Tage alten breitgetretenen Haufens ist oder noch der frische Berg
Und ja, das ist der gleiche Hund, der nicht auf nasses Gras tritt weil "iiiieeeeeh, meine Pfoten werden naaaaass"
-
-
da ist es egal, ob es nur der Rest eines Tage alten breitgetretenen Haufens ist oder noch der frische Berg
Und ja, das ist der gleiche Hund, der nicht auf nasses Gras tritt weil "iiiieeeeeh, meine Pfoten werden naaaaass"
Oh Gott mir wird schlecht ?
Kennt ihr das, die Haufen des eigenen Hundes entfernen > OK
Die Haufen fremder Hunde >
-
ich ergänze:
fremde Haufen vom eigenen Hund (oder eigenen Schuhen) entfernen
-
ich ergänze:
fremde Haufen vom eigenen Hund (oder eigenen Schuhen) entfernen
Absolut! Hab mal einen Haufen mit eingesammelt, der direkt neben Jinos lag, das war echt ungleich ekliger..
Und just vorgestern hat sich beim Einsammeln von Jinos Häufchen ein Fremdhäufchen gekonnt unter beiden Sohlen meiner Wanderschuhe (mit gutem Profil) verteilt.
-
Hi,
boah ich weiss noch abends im Dunkeln Tütchen gezückt und vermeintlich Häufchen von Sino eingesammelt. Doof nur der große frische Haufen war eiskalt , also nicht seiner. Ich hätt fast gekotzt.
Und wenn Sino fremde Häufchen sieht und droht reinzulatschen dann konzentriert er sich dolle, denn sonst wird er seiner Ansicht nach ganz sicher sterben müssen.
LG
Mikkki
-
Meine erste Hündin ist ab und zu in rumliegende Kothaufen getreten. Die war einfach zu schnell unterwegs um das zuverlässig zu verhindern.
Sie fand es allerdings fürchterlich und konnte dann unmöglich normal weiterlaufen. Eine derart verdreckte Pfote war schlimmer als eine schwer verletzte Pfote. Und weil sie auf drei Beinen zu mir gehoppelt kam, dachte ich beim ersten mal, da müsse sie sich richtig schlimm verletzt haben und hielt ihr die Hand hin ...
An dem Tag habe ich gelernt, das Ekelgesicht vom Schmerzgesicht zu unterscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!