Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine erste Hündin ist ab und zu in rumliegende Kothaufen getreten. Die war einfach zu schnell unterwegs um das zuverlässig zu verhindern.
Sie fand es allerdings fürchterlich und konnte dann unmöglich normal weiterlaufen. Eine derart verdreckte Pfote war schlimmer als eine schwer verletzte Pfote. Und weil sie auf drei Beinen zu mir gehoppelt kam, dachte ich beim ersten mal, da müsse sie sich richtig schlimm verletzt haben und hielt ihr die Hand hin ...
An dem Tag habe ich gelernt, das Ekelgesicht vom Schmerzgesicht zu unterscheiden.
Oh, das hatte ich auch, als ich mit meinen beiden die Masha abgeholt habe. Zusammen mit ihrer PS ne Abendrunde gedreht, damit die Hunde sich schon mal kennenlernen können. Latschen gemütlich durch n spärlich beleuchteten Park... auf einmal bleibt Dino fiepend stehen, eine Pfote angehoben und guckt mich jämmerlich an.
Ich guck mir seine Pfote an - "Och Dino, das ist doch nur ein Blatt" und will das Blatt von der Pfote pflücken.
Tja.
Es war kein Blatt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bisher haben alle meine Hunde gymnastische Kunststücke vollbracht um so etwas zu vermeiden.
Keine Ahnung wie das zu trainieren ist.
Hier auch. Daran aus sicherer Entfernung schnuppern ist das eine, aber dann sehr akrobatisch Abstand gehalten.
-
Wo sind eigentlich die abonnierten Themen hin?
-
-
-
-
Gibt es den Thread mit dem Mali für 2500€ noch? Oder ist der schon weg? Finde ihn nicht mehr :/
-
Gibt es den Thread mit dem Mali für 2500€ noch? Oder ist der schon weg? Finde ihn nicht mehr :/
Ich wurde beim Kauf reingelegt und habe jetzt eine hündische Baustelle zuhause. Was kann ich tun?
-
Sollte ich das einem Tierarzt vorstellen? Ist gestern Abend passiert, hab es jetzt erst aber entdeckt..
-
Würde ich schon, kann sein, dass da ne Klammer rein muss, wobei das an dieser Stelle vllt. gar nicht möglich ist.
-
Ich würde schauen das es trocken bleibt und er nicht so viel dran leckt. Den Tierarzt würde ich mir ersparen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!