Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Denen tut es auch nicht leid wenn sie auf meinen Fuß treten, im Gegenteil da werden noch die Krallen im Fußrücken versenkt.
Oouuuuhhhh ja, das kenne ich auch Schmerzen der Hölle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Denen tut es auch nicht leid wenn sie auf meinen Fuß treten, im Gegenteil da werden noch die Krallen im Fußrücken versenkt.
Besonders schön im Sommer wenn man barfuß läuft und der Hund gerade Vollgas gibt
-
Mir ist noch nie passiert, dass der Hund auf meinen Fuß getreten ist. Noch nie irgendeiner
Ich dagegen...
-
Es gibt ja auch die armen verpeilten leute die zur Seite gucken und dann in den armen Hund reinlaufen und auf die Probe treten.Vorgestern passiert da wurde getröstet.
Der Blick danach war auch nur :Mensch alte was soll ich mit dir nur machen
-
Besonders schön im Sommer wenn man barfuß läuft und der Hund gerade Vollgas gibt
Oja, gibt so nette Striemen und da hat man den ganzen Sommer was davon.
-
-
Kommen eure Hunde auch beschwichtigen, wenn sie was doofes gemacht haben und ihr sie "korrigiert" habt?
Ich bin dann immer hin und her gerissen, ob ich sie durchknuddeln soll oder nicht. Tue es aber meistens, weil ich mir denke, die Situation ist vorbei, ich hab korrigiert, alles wieder gut. Oder nicht?
-
Kann mir jemand ein gutes Buch über Malinois empfehlen?
keine Buchempfehlung.
Ich würde dir empfehlen, dir möglichst viele Vertreter der Rasse live anzuschauen. Schaue mal, was es so an Hundesportvereinen in deiner Nähe gibt und frag, ob du mal beim Training zuschauen kannst. Sobald das wegen der aktuellen Pandemie wieder kann.
Ich finde, da muss man manches einfach selbst mit eigenen Augen gesehen haben, um zu verstehen, was mit so machen Beschreibungen wirklich gemeint ist.
-
Kann mir jemand ein gutes Buch über Malinois empfehlen?
keine Buchempfehlung.
Ich würde dir empfehlen, dir möglichst viele Vertreter der Rasse live anzuschauen. Schaue mal, was es so an Hundesportvereinen in deiner Nähe gibt und frag, ob du mal beim Training zuschauen kannst. Sobald das wegen der aktuellen Pandemie wieder kann.
Ich finde, da muss man manches einfach selbst mit eigenen Augen gesehen haben, um zu verstehen, was mit so machen Beschreibungen wirklich gemeint ist.
Geht nicht um mich . Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Aber danke dir trotzdem
-
Wie verhaltet ihr euch wenn ihr versehentlich auf die Pfote von eurem Hund trettet? Mache sagen ja ganz klar ignorieren/nicht trösten.
Und sind Hunde diesbezügluch nachtragend?
Nachtragend nein.
Absolut nicht.
Trösten: ja.
Ich entschuldige mich, streichle und kraule sie und schaue, ob ich sie eh nicht verletzt habe (3 kg Hund).
-
keine Buchempfehlung.
Geht nicht um mich . Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Aber danke dir trotzdem
ach sorry
geht nicht um den Malinois, aber vlt wäre dann ja 'gemeinsam erfolgreich' was? (könnte aber das Budget sprengen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!