Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Fasten lassen schön und gut - funktionieren ja meistens auch, aber es ist in meinen Augen definitiv nicht die einzige Option.

Wir Menschen fasten ja meistens auch nicht wenn wir Magen-Darm-Probleme haben, sondern essen eher kleine Portionen von gut verträglichen Sachen über den Tag verteilt. Und wenns nur ein bisschen Suppe oder Knäckebrot ist.

Und erfahrungsgemäß klappt das eben bei meinen Hunden genauso gut. Ich fand komplett fasten lassen immer stressiger für alle, vor allem wenn Hund eigentlich noch Appetit hat.

• Felix erbricht auch sehr schnell nüchtern, daher wird auch hier nicht gefastet. Felix hat mal ein zwei Tage nix gefressen, durch das ganze nüchtern erbrechen bekam er dann eine "nette" Halsentzündung

• Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?:ops:

Ich versuche grade Chakos Thread in meine Signatur einzufügen aber es klappt einfach nicht. Ich hab jetzt schon in der Suchfunkton den Code gefunden wie er jetzt eben da steht und den Link zu Chakos Seite auf alle möglichen Arten eingefügt, aber es will einfach nicht:ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!